PDA

Vollständige Version anzeigen : Was für ein board soll ich kaufen????



Unregistriert
30.09.2005, 23:07
Hi zusammen
wie ihr seht bin ich ein newbee und wollte mal profis fragen was für ein board ich mir kaufen soll!

Also ich kann eigentlich wende und halse ganz gut und fahre auch bei recht starkem wind.
Ich suche ien board mit dem ich auch mal bei weniger wind wie z.b. 15 kmh Windgeschwindikeit, ober auch natürlich bei stärkerem wind!
Außerdem möchte ich mich langsam an freestyletricks heranwagen.
Im großen und ganzen ein freemove board das für leichten und starken wind geeignet ist
Ach und ich wiege 60 kg.
Ich hatte mir ein mistral shift gekauft 96l plus ein 5,5 Segel und kam damit garnicht zurecht, ich bin nur in windrichrung abgetrieben worden anstatt zu fahren

Also es wäre super wenn ihr mir helfen könntet!



Gruß thorsten

sum182
02.10.2005, 13:01