PDA

Vollständige Version anzeigen : Tabou Freestyler von 2005



Burney
11.10.2005, 18:43
Hi Leutz,
Ist ein Preis von 550€ für das board +finne(neu) +schlaufen(neu) +boardbarg gerechtferitg? also es hat auch kleine Macken und eine Reparatur im Unterwasserschif!
Danke für eure Antworten
Burney

Unregistriert
11.10.2005, 19:21
hmm kommt drauf an, wie die kleinen Rep. zu verstehen ist... ich finde das freestyle 100 ist sehr weich auf dem Deck... also wenn da was größeres oder tieferes ist, würde ich nur von Leuten kaufen denen ich vertraue, warum sollte man das verkaufen? 05 und 06 sind baugleich!

MfG Knoppers

Unregistriert
12.10.2005, 11:17
Es ist von einem Pfofi! Wieso ist es sehr weich was verstehst du unter weich? heißt das es geht schnell kaputt? ich kenne das Brett nicht nur die Bilder! Es sieht nicht schlimm aus! Weißt du wie es sich fährt? also ich habe es noch nicht gefahren, kenne nur den surf-test, der vielversprechend ist!
Danke
LG
Burney

Surferney
12.10.2005, 13:53
also ich hatte das Brett dieses Jahr und es war der absolute Traum zu fahren! im Vergleich zu anderen Freestyle Boards dieser "Gewichtsklasse" ist das echt nen non Plus Ultra. Bin zwar nur nen JP mal zum vergleich gefahren aber das macht schon einiges! das Board kommt dir vor als hätte es knapp 80, zumindest von der drehfreudigkeit! es dreht echt super und gleitet verdammt schnell an! ich habe auch noch nie jemanden sich über das board beschweren hören! Und weich ist es auch nicht finde ich, ich hab keine einzige Macke erinbekommen und bin gefahren wie der letzte Asi!!
also reingehaun und zuschlagen...

Unregistriert
12.10.2005, 14:38
Generell finde ich 550,-- Euro für ein gebrauchtes Board mit kleineren Reparaturen zu teuer! Wenn Du ein bischen handelst dann bekommst Du vielleicht ein neues Auslaufmodell für 600,-- bis 700,-- Euro. Gerade wenn das Board viel gefahren wurde und das Deck auch noch weichgetreten ist, würde ich vom Kauf auf jeden Fall Abstand nehmen.

Also nix da reingehauen.

Unregistriert
12.10.2005, 16:11
Ich fahr das Freestyle 100 aus 05 und das 110 aus 06, bin in White Sands von JP üder Mistral,RRD usw alles an Freestylern gefahren und muss sagen das ich die Wahl des Tabous nicht bereue, ist ein Hammer Board aber ich hab so den Eindruck als wenn das Deck sehr dünn laminiert ist ( was ja logisch ist bei 5.8 Kg gemessen.... ).
Mit dem Brett selber aber kann man nichts falsch machen, nur wenn du neue Schlaufen brauchst dann wirds mit 550 etwas teuer..

MfG Knoppers

Burney
12.10.2005, 17:22
Danke Für eure Antworten!
Die Schlaufen und die Finne gibt er mit neu dazu! es sind die originalen aber er hat andere drauf gehabt! habe es außerdem schon gekauft für 550€! Hoffe ich habe genauso viel spaß wie ihr mit dem Brett! Bin jedoch Freestyle Anfänger! Hoffe das ich bald meinen ersten Spock oder Volcan springe! :)
LG
Burney