PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin und Windsurfen?



philippspunkt
13.10.2005, 14:23
moin leute,

seit ich in Berlin wohne, bin ich nicht mehr auf dem Wasser gewesen, da ich bisher kein Auto habe.Vielleicht bietet jemand eine Surfmitfahrgelegenheit an?Oder kennt jemanden der jemanden kennt,..der oft mit einem großen und fast leeren Auto zum Surfen fährt und sich die Spritkosten kaum noch leisten kann.
Vielleicht gibt es auch irgendwo die Möglichkeit den stuff direkt am Wasser zu lagern?

Über eure Ratschläge würde ich mich sehr freuen,
see you on the water,
philipp

bubba
15.10.2005, 08:09
Hallo Philipp,

es gibt am Wandlitzsee die Möglichkeit den Stuff direkt am Wasser zu lagern. Schau mal auf die Seite www.fss-berlin.de. Der Wandlitzsee ist auch gut mit der Regionalbahn zu erreichen und die Leute von dem Surf-Center sind super nett. Ich glaub, du kannst den Stuff allerdings nur in der Saison lagern.

Ich selber fahre, soweit es die Zeit zuläßt, nach Kiel oder Fehmarn. Wenn der Wind gut ist, bin ich auch am Wandlitzsee. Ich habe öfters mal ein Plätzchen frei. Also meld dich wenn du Lust hast.

Bis denne

bubba

Unregistriert
16.10.2005, 19:27
hi bubba,
danke für die antwort.fährst du vielleicht dieses jahr noch mal los?ich wär auf jeden fall dabei.ich würd mich auch gern bei dir melden,aber irgendwie lässt der server dir keine nachrichten schicken.meine mailaddresse ist:philippspunkt@gmx.de, telefon:01746119228
also, würd mich echt freuen,
grüße,
phil

Unregistriert
17.10.2005, 10:07
hallo,

ich fahre meistens zum Fahrländersee in der nähe von Potsdam,
super stehrevier , leider recht voll wenn wind ist :-(

hab nen nettes kleines Wohnmobil mit viel platz für bretter und segel.
bei nettem wind wollte ich dieses jahr auch noch mal surfen ( Fehmarn ist mir zu weit fürs Wochenende )

melde dich mal :

email@bandon.de

gruss Sven

Unregistriert
23.10.2005, 14:53
Moin,
es geibt einen tollen surfverein am wannsee. es ist nicht der beste spot aber besser als gar nicht surfen.er liegt rellativ zentral in berlin (man kann ih sogar mit der s-bahn erreichen). du kannst dich ja mal auf der page umschauen www.wsev.de

mfg henrik