PDA

Vollständige Version anzeigen : Vrouwenpolder bei S/SW



Timmi
24.10.2005, 19:54
Hallo zusammen,

ich bin ab Donnerstag an diesem schönen Ort in den Niederlanden. Material ist natürlich im Gepäck, daher wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr ein paar Spottipps für mich habt?!

Der Langzeit-Forecast bis einschließlich des Wochenendes sagt ja S/SW an, wobei sich da sicherlich noch einiges ändern kann. Bei welchen Windrichtungen würdet Ihr welchen Spot empfehlen und wie weit wäre es dann von Vrouwenpolder zu fahren??

Vielen Dank an Euch im voraus und viele Grüße!
Timmi

Lutz
25.10.2005, 15:11
Stimmt, ist wirklich einer der schönsten Gegenden von NL. Ob es zum Surfen der schönste Ort ist, hängt von deinen Ansprüchen ab. Direkt am Meer wirst Du nicht gerade viele Surfer sehen. Da ist nämlich Materialschleppen angesagt. Die Wellenschlitzer siehts da eher nach Browersdam (ca. 20 km) und für die ganz harten nach Domburg (ca. 15km). Direkt bei Vrowenpolder liegt das Veerse Meer. Hier trifft sich die Welt links neben dem Campingplatz Schotsmann. Windrichtung S/SW ist dort optimal. aber halt Flachwasser.


Hallo zusammen,

ich bin ab Donnerstag an diesem schönen Ort in den Niederlanden. Material ist natürlich im Gepäck, daher wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr ein paar Spottipps für mich habt?!

Der Langzeit-Forecast bis einschließlich des Wochenendes sagt ja S/SW an, wobei sich da sicherlich noch einiges ändern kann. Bei welchen Windrichtungen würdet Ihr welchen Spot empfehlen und wie weit wäre es dann von Vrouwenpolder zu fahren??

Vielen Dank an Euch im voraus und viele Grüße!
Timmi