PDA

Vollständige Version anzeigen : Windsurfausrüstung gefunden, wo melden??



Roggää
25.10.2005, 18:12
moin moin
haben am samstag in rettin nen board mit segel ausm wasser gefischt, muss wohl aus pelze sein. jemand was gehört oder gesehen?
um das gleich klar zu stellen wir wollen ne kiste bier als finderlohn!!!! :-)

kontakt: roggaeae@gmx.de

die ROGGÄÄ-crew

Unregistriert
26.10.2005, 11:36
wenn derjenige dazu denn noch fähig ist...
wer schwimmt denn schon ohne brett nach haus?

Unregistriert
26.10.2005, 16:45
ist denn was in pelze passier?

Unregistriert
31.10.2005, 17:32
also wenn sich keiner finden läßt... ne kiste bier hab ich noch... nee mal im ernst kann doch nicht sein das keiner nach seinem material sucht? schon mal bei der örtlichen DLRG nachgefragt oder beim fundbüro?! oder der Feuerwehr... würd ich mal machen... finde ich aber cool von euch --> das sind richtige helden! die haben sich die kiste verdient! also melde dich schiffbrüchiger...aloha

jonas
31.10.2005, 18:48
... ganz meiner Meinung, ist echt ne super Sache von dir/euch, schön das es noch "gute" Menschen gibt!



auf das der Wirkliche dem das Zeug gehört, es wiederbekommt!

foldi
01.06.2006, 19:27
ist denn was in pelze passier?

Hat der Surfer vielleicht das Tauchen angefangen und kann sich nun garnicht mehr von der Unterwasserwelt trennen?

DMac
02.06.2006, 06:32
http://forum.surf-magazin.de/forumdisplay.php?f=82
cu on water
dmac

Unregistriert
02.06.2006, 10:43
brett behalten und adresse bei dlrg sowie fundbüro hinterlassen. und ganz wichtig:lokalen surfern bescheid sagen. hätte sich damals mein brettverlust nicht rumgesprochen,hätte es der dlrg behalten. tut mir heute noch leid,dass ich dort ordentlich geld gelassen habe,denn der finder war nicht der dlrg,sondern ein edler mensch,der es dort abgegeben hat

Unregistriert
11.06.2006, 10:25
Hier bei Daily Dose gibt's in den KLEINANZEIGEN (Private Ads) einen Bereich für Verloren, Gestohlen und Gefunden.