PDA

Vollständige Version anzeigen : Videos



hhg
27.10.2005, 13:30
hey leute,
könnt ihr mir vielleicht mal eure top-drei Surfvideos posten. das wär super.
hang loose,
hacky

Unregistriert
27.10.2005, 13:35
Wellenreiten: Sprout, Riding Giants, A broken down melody und die Klassiker Endless Summer 1 und2
Windsurfen: Plugn Play, Backwash und das gute alte Polakowvideo

TomFlensburg
27.10.2005, 17:26
Hab noch nicht soo viele gesehen, aber folgende fand ich klasse:

Polakow
Goya - Alive
Laird Hamilton (hauptsächlich wellenreiten)

Nicht so toll fand ich das "free your mind" mit Lars Petersen.

Unregistriert
28.10.2005, 01:26
endless summer 1&2; naish R.I.P. ;

Surf_Brassica
28.10.2005, 14:51
Als DK-Fan auf alle Fälle ESCAPE und ansonsten Plug 'n Play

marc
02.11.2005, 16:12
Ich hab mir schon etliche DVD´s zugelegt und auch einige von Bekannten ausgeliehen aber irgendwie hat mich noch keins vom Hocker gerissen!!! Entweder ist die Musik nicht passend oder die Aufnahmen bzw der Schnitt nicht so toll!!

z.b "7 sons of Freestyle": von der idee nicht schlecht aber die Aneinanderreihung der neuesten Moves (ohne Einleitung bzw. Zeitlupen) wirken irgendwie überladen!! Auch der angekündigte Lifestyle von ElYaque kommt nicht so recht rüber!!

Da find ich die beiden "Free your mind und feed your soul" von Lars Petersen besser!! hier weiß man es geht hauptsächlich NUR um Moves. Die meisten werden dann auch aus verschiedenen Perspektiven und mit Zeitlupen und Stopps gezeigt. ABER die Musik (irgendsowas Elektronisches aus einem Standard-Programm?!?! ähnlich Escape!!)

Meine Favourits:
- Freestyle Matrix
- Backwash
- moving

Noch gut:
- plug n´play
- 7 sons of freestyle
- watts up
- Newave von Fanatic

Naja:
- Escape
- 3for4 (jumps - alive - resonance)

Instructions:
- feed your soul
- free your mind
- cool moves (surf mit Losh Stone)
- classic moves (surf)
- der schnelle Weg zur Powerhalse (surf)
- Starttechniken (Surf)

Unregistriert
02.11.2005, 22:13
Klabauter
fast genauso gut plug n play
polakow

Unregistriert
07.11.2005, 19:23
Unleashed ist auch ein hammerguter Filmm aber gab es nur auf VHS!

Unregistriert
08.11.2005, 12:46
Unleashed ist auf der Best of Windsurfing Dvd drauf.

Unregistriert
10.11.2005, 15:47
Eindeutig Klabauter. Unglaublich! Und mal ganz was anderes. Keine Palmen, sondern Nord- und Ostsee!!! Gigantische Musik. Besonders Boogie Boys !!!!!!!
Muß man gesehen haben.
Grüße
Heiko

Unregistriert
11.11.2005, 03:45
Wann gibt es endlich einen Windsurffilm, der an die Story von ENDLESS SUMMER anknüpfen kann? Aufwendig produzierte Streifen wie SPROUT und A BROKEDOWN MELODY gibt es beim Windsurfen einfach nicht, künstlerisch wertvolle Produktionn sind Fehlanzeige, aneinandergeschnippelte Action dominiert die aktuellen Produktionen. Dokus wie RIDING GIANTS oder STEP INTO LIQUID oder DOGTOWN and Z-Boys wären auch beim Windsurfen der Burner! Bitte bitte bitte (wer auch immer) produziert einen solchen Film fürs Windsurfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TMS
11.11.2005, 09:11
ESCAPE
KLABAUTER
BACKWASH
SPAM

Unregistriert
11.11.2005, 11:53
Die synvision DVD´s (Escape und SPAM) kann man echt getrost vergessen. Plug and Play ist sehr gut aber nichts geht über das erste Jason Polakow Video von 1992! Geile Musik und der Schnitt ist wirklich optimal. RIP von Robby ist auch nicht zu vergessen aber auch The Aloha Man Josh Stone ist sehr geil!!!

Gruß Jens Schmidt

Unregistriert
13.11.2005, 15:09
Eindeutig Klabauter. Unglaublich! Und mal ganz was anderes. Keine Palmen, sondern Nord- und Ostsee!!! Gigantische Musik. Besonders Boogie Boys !!!!!!!
Muß man gesehen haben.
Grüße
Heiko

stimme dir bei: klabauter ABER an 1. Stelle kommt RIDE ON, super bilder vom Urnersee bei föhnsturm, gute musik!
plug'n play wäre dann die nr. 3
grüsse aus der schweiz

Unregistriert
14.11.2005, 14:24
stimme dir bei: klabauter ABER an 1. Stelle kommt RIDE ON, super bilder vom Urnersee bei föhnsturm, gute musik!
plug'n play wäre dann die nr. 3
grüsse aus der schweiz

ride on hätte ich auch genannt. echt ein geiles video. aber die jungs haben die leute wohl richtig beschissen. ist nämlich wohl gar nicht auf dem urnersee gedreht, sondern ganz wo anders. jeder weiß doch, daß auf dem urnersee nie wind ist. dafür kann man dort wohl super tretboot fahren und enten füttern ;-)

hhg
14.11.2005, 20:19
hey leute, vielen dank für eure tipps. ich bin auf einem internat und hatte leider kein internet. deshalb konnte ich nciht schreiben. danke nochmal, hanns hagen

Unregistriert
15.11.2005, 12:38
zzzz, jawol muss wohl so sein herr entenfütterer. dann bring nächstes mal viel brot zum enten füttern mit wenn du in die schweiz kommst und KEIN surfmaterial, dann hatts nämllich für 1 surfer mehr platz auf dem see;-))
2 zu 0 für mich ;-)

Knoppers
17.11.2005, 16:16
Hmm mal "Escape from Pressure" gesehen? Ist auch ne Sau geile Produktion, also kommt direkt nach Klabauter - Der einzige Film der die Reviere der Normal-sterblichen vernüftig in Szene setzt!

MfG Knoppers

www.aerotechsails.de
www.aerotechsails.com
www.sailmaker2000.com

Bullipilot
18.11.2005, 09:50
Normalsurfer, das ist das Stichwort!

Meiner Meinung nach sind die DVDs nett anzuschauen, aber so richtig rein versetzen kann sich wohl keine von uns wenn man z.B. Surfaktion in Jaws sieht etc.

Mir fehlt ein Film mit paar lockeren Jungs die z.B. in Europa mir ihren Bullis durch die Gegend fahren gute Spots suchen und z.B. den Vulcano oder den Flaka trainieren, oder lass es von mir aus auch die Powerhalse sein.

Auf den derzeitigen DVDs ist alles immer sooo perfekt, ob Surfspot, Wind, Welle, Mat und Fahrer. Das ist im normalen Surfer leben eben nicht so!

Deshalb Homespots mit Normalosurfer auf die Leinwand!!!! Gebt alles!!!

Unregistriert
18.11.2005, 10:05
Auf Fuerte hab ich für 12 Euro die Combo 100% Canarias DVD von Stephane Etienne und Nicole Boroar bekommen. Bunt gemischte Aufnahmen, 30 minuten, ziemlich amateurmäßig geschnitten und gefilmt, aber eben real life - auch wenn die Wellen oft ne nummer zu groß für normalsurfer (und auch bessere surfer!) sind. tow in am northshore zum beispiel

Unregistriert
21.11.2005, 14:36
Normalsurfer, das ist das Stichwort!

Meiner Meinung nach sind die DVDs nett anzuschauen, aber so richtig rein versetzen kann sich wohl keine von uns wenn man z.B. Surfaktion in Jaws sieht etc.

Mir fehlt ein Film mit paar lockeren Jungs die z.B. in Europa mir ihren Bullis durch die Gegend fahren gute Spots suchen und z.B. den Vulcano oder den Flaka trainieren, oder lass es von mir aus auch die Powerhalse sein.

Auf den derzeitigen DVDs ist alles immer sooo perfekt, ob Surfspot, Wind, Welle, Mat und Fahrer. Das ist im normalen Surfer leben eben nicht so!

Deshalb Homespots mit Normalosurfer auf die Leinwand!!!! Gebt alles!!!


Zumal es ja nichtmal weniger äktschn sein muss, die hier geboten wird, nur weil die Welle nicht auf 500 Metern von links close out bricht gibts es zB. in Klitte leute die mäschtigst auf die Kacke hauen! Oder St. Peter, wenns mal n guter Tag ist kann man da auch gut die Sau rauslassen.... oder auf der Schlei, freestyle von Volcan über Spock ponch und Flaka, ich meine das was man sieht ist so "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" style, von wegen 16 und n Keks, dickes Auto vor der Eigenen Wohnung, nie Arbeiten und jeden abend im Club abzappeln....

Wie wärs zB. mal wenn die User hier mal aufnahmen von sich selbst oder bekannten online stellen? Wäre mal lustig zu sehen....

MfG Knoppers

www.aerotechsails.de
www.sailmaker2000.com