PDA

Vollständige Version anzeigen : altes 6"3' Board als Regal umfunktionieren



Unregistriert
28.10.2005, 11:43
Hallo Leute,

ich bin günstig an ein 6"3er Board gekommen und überlege nun, damit mein Zimmer zu gestalten. Ich hatte vor, das Board der Länge nach zu teilen und die einzelnen hälften irgendwie als Regale umzufunktionieren. Was haltet ihr davon?
Jetzt wo ich das Board habe, ist es mir aber irgendwie zu schade, das Board zu zerstören, auch wenn es uralt ist... hat jemand von Euch eine Idee/Erfahrung wie ich das komplette Board als Regal (oder in einen anderen Deko-Gegenstand) umzufunktionieren? Fotos wären genial, aber ein paar Tipps würden auch sehr viel bringen!

vielen dank,

Manuel

Knoppers
28.10.2005, 12:49
Also ich stand neulich in der Garage und blickte an die Decke und da fiel mir mein 2003 Goya PM ins auge, welches mir vor drei Wochen gebrochen war, spontan dachte ich an die kleinen Spots aus dem Baumarkt, also 3 Spots besorgt, trafo und ne nette Lampe draus gebaut! Beleuchtet nun mein Zimmer, sehr Originel!

MfG Knoppers

Unregistriert
31.10.2005, 17:27
ich habe auch aus meinem altem waveboard eine lampe gemacht aber mit 5 spots... einfach mit nem steckdosenbohrer löcher rein sägen (so groß das sie passen und dann noch einbischen größer damit der kern nicht weg schmilzt... naja sieht wirklich gut aus! ansonstetn kannst du daraus auch einen stuhl bauen einfach in der mitte durch sägen und in ein altes stuhl gestell reinstellen... nicht soo schwer... aber ein regal ist schwer da das board wahrscheinlich im unterwasserschiff geformt ist... aber natürlich geht das auch! find ich cool wenn man so was macht! und das material hat bei mir steht auch schon ein gebrochener mast und dann die lampe ist cool! alle stauenen immer *grins* also viel spaß beim basteln!