PDA

Vollständige Version anzeigen : Warten bis zur BOOT ?



Unregistriert
06.11.2005, 09:47
Will mir für nächste Saison ein Segel kaufen. Bin kein Wintersurfer - bauche deshalb momentan noch kein Segel. Meine Frage: Macht es Sinn, bis zur BOOT in Düsseldorf zu warten? Wohne in D-Dorf. 8,0 qm.

shifty
06.11.2005, 16:37
Will mir für nächste Saison ein Segel kaufen. Bin kein Wintersurfer - bauche deshalb momentan noch kein Segel. Meine Frage: Macht es Sinn, bis zur BOOT in Düsseldorf zu warten? Wohne in D-Dorf. 8,0 qm.

war heute auf der hanseboot und schon sehr überrascht, wie die Preise so purzelten (heute war letzter Tag). Von daher würde ich sagen.... warte bis zur BOOT.

Andre
06.11.2005, 20:40
War letztes Jahr am letzten Tag auf der Boot und die Händler wollten nicht mehr runter mit den Preisen . Haben gemeint das sie´s dann halt wieder einpacken und mit nach Hause nehmen . Beispiel waren z.B. North Segel (Vorjahresmodelle) , die wurden 20 Euro unterm dem Preis gehandelt den der Shop sonst auf seiner Web Seite und seiner Anzeige in der Surf hat . 20 Euro latzt Du aber schon für Parken und Eintritt ab , das lohnt nicht wirklich . Die Hanseboot soll im allgemeinen wirklich besser sein um Schnäppchen machen zu können .

Unregistriert
08.11.2005, 19:00
jo letztes jahr waren die preise auf der boot eine unverschämtheit nur gun hat gute angebote gemacht aber wer will schon gun haben...

shifty
08.11.2005, 19:43
..irgendwie macht das Sinn..

die hanseboot ist am Ende der Saison, da muss der Kram raus. Die BOOT ist nun einmal am Anfang, da nehmen die Händler die Sachen wieder mit und verticken sie die Saison über...

Danger
09.11.2005, 08:22
...ging aber auch nur so find ich. Viele Sachen echt günstig, aber zb. Starboards und andere attraktive Dinge nicht wirklich günstig. Thema Gun: Auf der Hanseboot waren die neuen Segel anzuschauen. Das Hammer (und auch das Wave MC) sehen verdammt gut aus. Super Verarbeitung, geiles Design und neueste Materialien. Da kann sich manch einer mal ne Scheibe von abschneiden! Ich schwöre eigentlich auf Simmer, aber das Hammer werde ich testen. Wenn man bedenkt das die weniger als die hälfte kosten...

Unregistriert
09.11.2005, 13:48
Will mir für nächste Saison ein Segel kaufen. Bin kein Wintersurfer - bauche deshalb momentan noch kein Segel. Meine Frage: Macht es Sinn, bis zur BOOT in Düsseldorf zu warten? Wohne in D-Dorf. 8,0 qm.

Warte einfach bis zum vorletzten/letzten Tag der Boot...da sind teilweise so große Stände
(z.B. Surfstadtl Ammersee), dass sich das sicherlich lohnt.

Viel Erfolg

Christina

Unregistriert
09.11.2005, 20:40
Beim Surfstadl ging auf der letzten Boot am Soontag überhaupt nichts ... Da kauf ich doch lieber ein Gun 2006 , die kann ich mir auf der Messe anschauen und bei der Recycling Aktion gibts noch 40 Tacken Bonus .

foldi
01.06.2006, 19:23
war heute auf der hanseboot und schon sehr überrascht, wie die Preise so purzelten (heute war letzter Tag). Von daher würde ich sagen.... warte bis zur BOOT.

Genau!!!!!!!!!!