PDA

Vollständige Version anzeigen : Münchner surfspots



Gast
23.06.2001, 01:13
Aloha Ihr ich bräucht eure Hilfe was surfspots rund um München angeht und wie man an verlässliche Windvoraussagen kommt bin etwas neuer hier und am Ammersee am Kreuz war ich aber der Wind net ala dann
TOM

Gast
25.06.2001, 13:28
ich bin zwar net aus münchen aber auf wetter-online gibts gute windvorraussagen auch für den raum münchen.
jani

Gast
13.07.2001, 20:47
Hi Tom!
Bei Ostwind ist es am Wörthsee recht gut zum surfen. Ansonsten geht es in Stegen. Stegen liegt nördlich am Ammersee (Stehrevier). Dann gibt es noch den Walchensee. Der See liegt aber ca. 80 Kilometer von München entfernt.

Es gibt genug Möglichkeiten!
Keep on surfing!!! :-)
Yvonne

Gast
13.07.2001, 20:48
Ach ja, www.windfinder.com

Ciao, Yvonne

Skitom
17.07.2001, 11:10
Danke vielmals das mit Stegen klingt gut
weil Walchensee hört ja so langsam auf mit hack oder???

Aloha Tom

Yvonne
19.07.2001, 19:13
Du weiß ich nicht! Wohn auch noch nicht so lang in der Gegend! Muß ich noch auschecken. Es soll aber in der nächsten Umgebung der beste Spot sein.
Also, bis dahin
Yvonne

the blue
15.12.2006, 17:26
hey tom ich bin auch ammersee surfer am kreuz surf zwar noch net lang aber hab ein bissl erfahrung mit dem wind da wennst lust kann ich dir ein paar links geben wo man am besten bescheid kriegt vll siht man sich im frühjahr kannst dich ja melden wennst bock hast.
g maxi

the blue
15.12.2006, 17:26
hey tom ich bin auch ammersee surfer am kreuz surf zwar noch net lang aber hab ein bissl erfahrung mit dem wind da wennst lust kann ich dir ein paar links geben wo man am besten bescheid kriegt vll siht man sich im frühjahr kannst dich ja melden wennst bock hast.
g maxi

the blue
15.12.2006, 17:26
hey tom ich bin auch ammersee surfer am kreuz surf zwar noch net lang aber hab ein bissl erfahrung mit dem wind da wennst lust kann ich dir ein paar links geben wo man am besten bescheid kriegt vll siht man sich im frühjahr kannst dich ja melden wennst bock hast.
g maxi