PDA

Vollständige Version anzeigen : ich drehe durch im Winter fehlt das Adrenalin?!



Da Luki
20.11.2005, 14:24
seit der see nur noch eine temperatur von maximal 7 grad hat und das surfen nicht mehr möglich ist ... bin ich total unausgeglichen, schreibe schlechte noten und kann mich nicht richtig konzentrieren beim lernen! Höre laute Musik und muss ständig trainieren um meine aufgestaute bewegungslosigkeit irgendwie abzubaun, fast hyperaktiv könnte man sagen!

Es is furchtbar in meinem Zimmer eingeschlossen bis zum Frühling! :(. Bin ich der einzige dems so geht?!

Unregistriert
20.11.2005, 14:30
ich habe mir mit Eishockey Zocken nen guten ausgleich gesucht!!!

TomFlensburg
20.11.2005, 15:02
Wieso ist surfen nicht mehr möglich?

Unregistriert
20.11.2005, 15:07
Also die besten Tage hatte ich bei 10° ordentlich wind und im Winter. Ich finde der Wind ist im Winter konstanter, aber vieleicht bilde ich mir das nur ein.

Unregistriert
20.11.2005, 16:09
Ich habs seit zwei wochen nicht mehr probiert zu fahren, bei uns isses jetzt schon ziemlich kalt und ich weis auch nicht ob meine Eltern mich noch hinfahren. Aber bei der Kälte ohne Wagen ein paar Stunden naß draußen zu sitzen is glaube ich nicht so gut :D
Naja, mal schaun was kommt. Nächten Donnerstag is bei uns wieder wind angesagt aber die vorhersagen ändern sich bei so nem Zeitraum ja immer noch recht schnell. Außerdem wirds immer so früh dunkel, da kann man in der Woche eh nur kurz fahren.

Da Luki
20.11.2005, 17:28
ihr surfts wirklich jetzt auch noch ?? ist doch verdammt kalt oda? was für neoprenanzüge verwendet ihr?

Unregistriert
20.11.2005, 17:57
Das mit der Dunkelheit ist wirklich ein Problem. Gut das mit den Eltern kann ich auch nachvollziehen, aber wenn es über 10° hat ist es kein Problem ein paar Stunden durchzusurfen.

Ich fahre einen 5/3er semi- Neopren von Prolimit und im Winter halt Handschuhe und Haube dazu (wobei man auf Haube aufgrund von Coolness ruhig verzichten kann). Gute Schuhe sind aber das wichtigste und der Neopren sollte gut anliegen.

Unregistriert
21.11.2005, 09:40
wobei man auf Haube aufgrund von Coolness ruhig verzichten kann.

Du wirst es vielleicht nicht glauben - aber ich habe gehört, es soll auch Frauen geben, die auf intelligente Typen stehen...

Wer unter 7-8 Grad ohne Haube surft ist in meinen Augen genauso gestört, wie die ach so coolen Jungs, die sich im Sommer immer vorsätzlich ihren Sonnenbrand holen, weil Sonnencreme "uncool" ist...

Unregistriert
21.11.2005, 13:38
lol^^

also ich kenn das auch: die saison ist quasi vorbei. zuhause hat man nicht die möglichkeit zu surfen und dann sitzt man da....
irgendwie fehlt einem da was, was man am wochenende sonst oft getrieben hat...
hab jetzt auch angefangen mich irgendwie sportlich zu beschäftigen. macht aber nicht soviel spaß..

Knoppers
21.11.2005, 14:18
Also es gibt da einge möglichkeiten:
1. Bis zu den Ferien die Arschbacken zusammen kneifen, die Energi in Arbeit investieren und sich somit 10 Tage wärme + Wind erarbeiten.
2. Ausgleichssport: mountainbiken, Eishockey oder nur so aufs Eis, Schwimmen oder zB. Badminton, auf keinen Fall Fussball!!! ( Es gibt genung vollidioten die dieser Massenhysterie verfallen sind ) Hauptschae Fit halten, bewegungskoordination und konzentration trainieren, da eignet sich Fussball nicht so da meist nur die Stälzen beansprucht werden....
3. Materialpflege und Trockenübungen, wer meint das sei schwachsinn und bringt nicht weiter irrt gewaltigt, ein größteil der Surfer scheitert zB. an der Powerhalse weils mit dem Bewegungsablauf im Kopf zu langsam oder garnicht klappt!
Nichts ist besser als vernüftig getrimmtes und funktionierendes Material!
4. Weitersurfen, wobei ich sagen muss das es mir Persönlich auch lagsam zu frisch wird und dazu kommt das man in der Woche eh zu spät ist, weils schon dunkel wird, und dann hats nichtmehr mit Anstellen zu tun, sondern mit Vernunft.

Also ich für mein Teil zähle schon die Tage bis es endlich los geht nach Tarifa um für 2006 Fit zu sein und anschliessend Almanarre um die Trickkiste zu erweitern :)

MfG Knoppers

www.aerotechsails.de
www.sailmaker2000.com

Da Luki
21.11.2005, 17:39
Stimmt Fußball is leider wirklich a ziemlicher Proletensport in den meisten Ländern! ich kenn auch kaum Fußballer die gute Musik hören:) ... diese DJ ÖTZI,Ö3 HITFM Ideoten,arrr wie ich sie hasse! (FM4ever)

Bau mir mit an Freund grad a Quaterpipe zum Skaten am Dachboden. Das sollte endlich abhilfe schaffen.

jonas
21.11.2005, 18:28
jaja so ändert sich das, letztes jahr war ich locker bis zum 3. dezember surfen, aber dieses jahr? irgendwie ist DAS kälter :)

weiß nicht da vergeht einem die lust am gedanken einen schleudersturz auch mal ins kalte wasser zu machen uuäää

was ja genial wäre, wenn wir vor 3wochen noch mal son netten herbststurm gehabt hätten, sieht aber dieses jahr nicht so aus oder?

aber naja evtl. haben wir ja nochmal wind aus süd, und da kanns nochmal um die 13°vielleicht werden:)


jaja die hoffnung stirbt zuletzt

wünsch euch noch ein windreiches wochenende! hab auch das prob. mit schule...(und dann noch ne ganztagsschule ....igitt....)