PDA

Vollständige Version anzeigen : Malik Joyeux ist tot



Unregistriert
09.12.2005, 19:55
Hi
ich war erschrocken als ich die Nachricht las. Noch vor so kurzer Zeit war dieses beeindruckende Foto im freemag gemacht worden.
Wisst ihr mehr über seinen Tod? Waren die Wellen am North Shore sehr hoch am letzten Freitag. War es Leichtsinn, Unkonzentriertheit?
Hatte er eine psychische Erkrankung wie einige andere Bigwavesurfer?
Hatte er keine Mentoren? Was sagen seine Mentoren aus der Bigwavegemeinschaft nach seinem Tod? Er war glaub ich 23 und hat viel mit seinem Bruder gemacht.
Ich finde es war sehr Respektvoll von den anderen Surfern, dass sie das Wasser verlassen haben.
Thanx for sharing,
Aloha

Unregistriert
11.12.2005, 09:52
hallo,
dieser unfall hat zimeliche wogen am northore geschlagen und es war sehr tragisch. die zeremonie zu seinen ehren war sehr sehr feierlich und unheimlich schoen und wuerdevoll - sofern man schoen zu diesem anlass sagen kann. ich war zu der zeit am sunset und habe die triple crown angesehen. malik war 25 jahre alt. pipe war an dem tag nicht ungewoehlich gross. kala alexander sagt das er unterwasser gedrueckt wurde. nach dem take off war malik zu weit vor der welle und dann kam die lippe herunter und hat ihn von hinten ueberrascht. alle haben ihn sofort gesucht. aber erst nach a 15 min hat man ihn ca 300 m weiter in pupukea gefunden.

Unregistriert
12.12.2005, 08:58
Hi
ich war erschrocken als ich die Nachricht las. Noch vor so kurzer Zeit war dieses beeindruckende Foto im freemag gemacht worden.
Wisst ihr mehr über seinen Tod? Waren die Wellen am North Shore sehr hoch am letzten Freitag. War es Leichtsinn, Unkonzentriertheit?
Hatte er eine psychische Erkrankung wie einige andere Bigwavesurfer?
Hatte er keine Mentoren? Was sagen seine Mentoren aus der Bigwavegemeinschaft nach seinem Tod? Er war glaub ich 23 und hat viel mit seinem Bruder gemacht.
Ich finde es war sehr Respektvoll von den anderen Surfern, dass sie das Wasser verlassen haben.
Thanx for sharing,
Aloha

Willst du nicht etwa auch noch wissen was er für eine Schuhgröße hatte???
Finde soviel Fragen in einem solchen Moment unangebracht...