PDA

Vollständige Version anzeigen : Amrum--Aufsteigergeeignet?



Unregistriert
14.12.2005, 07:57
Hallöchen,

evtl kann mir ja jemand weiterhelfen. Habe vor im Sommer auf Amrum zu surfen. Ist diese Insel, insbesondere der im Norden gelegene Spot bei Norddorf, Aufsteiger geeignet? Es heisst zwar gerade bei Ebbe sei dieser Spot für Anfänger geeignet, aber ist der dort entstehende Tümpel zwischen den Sanbänken auch was für Aufsteiger? Bzw. bei Flut bin ich dann am ertrinken falls man den Wasserstart noch nicht kann?
Falls jemand von euch schon mal dort war würde ich mich über Antwort freuen.
Aloha
Christian

Unregistriert
14.12.2005, 08:37
wenn du eine gute woche erwischst ist amrum für aufsteiger und sogar für pros alles andere als langweilig. gut, bei flut solltest du den wasserstart schon können aber das will man als aufsteiger ja schließlich lernen, oder? ansonsten ist der spot bei nahezu allen windrichtungen zu fahren und wenn dir mal langweilig wird gibts immer noch die bucht links von der surfschule mit meistens klasse wellen und viele heiße chicas am strand. und was lernen kann man von den jungs da allemal. achso, und wenn mal kein oder zuviel wind ist kann man im strand33 bei ein paar netten cocktails mit spotblick chillen und den mädels erzählen dass man nur nicht draußen ist weil man das sowieso alles kann und eigentlich viel zu wenig wind ist;)

Unregistriert
15.12.2005, 07:16
danke für dieTipps. Meine Freundin ist allerdings jetzt wegen den chicas etwas beunruhigt ;-)
christian