PDA

Vollständige Version anzeigen : Taugen gun sails masten was?



lukas
20.12.2005, 20:17
Hatte erst einmal einen und der ist mir ziemlich schnell gebrochen. Überleg mir jetzt den loop 25C in 370 zukaufen. taugt der was oder ist der zu schwer? oder lohnt es sich, das doppelte für einen Loop 75C zu zahlen? würde mich über ein paar erfahrungsberichte freuen
Mit freundlichen Grüßen Lukas

Unregistriert
21.12.2005, 06:31
Hab den C25 jetzt schon sehr lange und der ist praktisch unverwüstlich aber ein bissi schwer. Wenn du jetzt nicht so der übersensible bist und auch wegen der Kohle überlegst nimm dir den C25.
Der 75er ist halt leichter und bringt sicher etwas bessere Performance aber ob es für dich wirklich spürbar ist, ist fraglich und rein von der Lebensdauer hält der 25er sicher länger.
Lg. Karl

PS.: Jetzt fahr ich 100% Skinny´s DEN Unterschied spürt man dann schon :-) reißt aber ein gewaltiges Loch in den Geldbeutel.

schtoni
21.12.2005, 09:48
Der Loop C25 bzw. jetzt der Advantage Wave (?) ist auf jeden Fall ein stabiler Mast, bei dem Du nicht viel falsch machen kannst (man bedenke den Preis!!). Sicherlich ist der andere Mast leichter, aber wenn Du überlegst, etwas mehr Geld zu investieren würde ich dir zum Loop Comp C65 bzw. Cross Wave RDM raten. Der kostet erstens weniger und ich wette mit Dir, wenn Du einmal einen Skinny gefahren bist, wirst Du begeistert sein. Von der Haltbarkeit sind die, glaube ich, auch noch deutlich besser als SDM (größere Wandstärke!). Der Nachteil ist natürlich, dass Du eine andere Verlängerung brauchst, aber das ist ja nur eine einmalige Investition und kann dann mit jedem weitere RDM auch gefahren werden ;) Bei den Verlängerungen würde ich dir allerdings von Gun abraten!! Da würde ich eher ein paar Euro mehr investieren, und mir eine stabilere kaufen! (aufpassen: ich glaube Prolimit und Tekkno sind baugleich!!)
Gruß,
Christian

sum182
21.12.2005, 10:32
Ich würde dir auch zum rdm raten. mein zweiter mast ist auch ein rdm von gunsails (loop comp 100 400cm) den hab ich seit nem knappen jahr und seit dem will ich keine anderen masten mehr, ist einfach top! meinen grösseren 430er will ich demnächst auch tauschen gegen einen rdm. bei gunsails gibts doch diese rabattaktion wenn du glück hast bekommst du vielleicht noch einen loop comp 65 von 2005 auf den gibts 15%.

Unregistriert
21.12.2005, 16:01
vielen dank für die informationen jetzt weiß ich da mal bescheid
mit freundlichen grüßen lukas

m.e.
22.12.2005, 11:29
Zur Info,
Gunmasten werden bei denselben Herstellern hergestellt wo z.B. North... fertigen lassen.
Aber psssst, Betriebsgeheimnis!!!
M.

Unregistriert
27.12.2005, 15:07
Zur Info,
Gunmasten werden bei denselben Herstellern hergestellt wo z.B. North... fertigen lassen.
Aber psssst, Betriebsgeheimnis!!!
M.

und alle Boards werden in Thailand bei Cobra produziert und sind doch sehr unterschiedlich.....

Unregistriert
05.01.2006, 08:17
und alle Boards werden in Thailand bei Cobra produziert und sind doch sehr unterschiedlich.....
Stimmt, man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Allerdings stimmt es auch dass viele Produkte (wie in jedem Sport) ident sind mit einfach anderen Aufdrucken die preislich trotzdem stark variieren, da tendiere ich immer zu dem billigeren Produkt wurscht was draufsteht.
Ich hab mit meinen Gun Skinnyverlängerungen überhaupt kein Problem.
Lg. Karl