PDA

Vollständige Version anzeigen : Maui



Gast
09.07.2002, 13:51
Hab' das Glück beruflich Ende Oktober nach Hawaii zu kommen. Nun weiss ich nicht ob ich 3 Wochen Maui vorher oder nacher nehmen soll. Hab gehört, dass der Wind im November nicht mehr so konstant sein soll. Und wie siehts mit Material aus, eigenes mitnehmen oder lieber welches leihen. Bin über alle Tips (auch bezüglich einer günstigen Unterkunft) sehr dankbar!

Gast
15.10.2002, 02:38
aloha,

der wind ist sowohl im oktober und im november mehr oder weniger gleich.
ich kann euch allen leider nur davon abraten euer material mitzunehmen. die preise hin gehen ja evtl. noch...aber ich habe von einigen gehoert, dass die $350 fuer ein set bezahlen mussten. handeln hilft da nichts. besonders die von united sind wirklich krass. (sie muessen ja ihre kasse aufbessern, da sie ja evtl. bald pleite gehen) und das sage ich nicht, weil ich in einem shop arbeite und kohle machen will!!!
wenn man bis 4 wochen da ist mieten guenstiger. wer laenger bleibt sollte sich hier war kaufen. es gibt hier ein ueberangebot und man kann gute schnaeppchen machen. wenn man sich nicht gerade in sein material verliebt hat, sollte es man dann wieder verkaufen.

viele infos gibt es unter www.mauiwindsurfcompany.com oder weers@mauiwindsurfcompany.com

aloha

christian

Gast
16.10.2002, 22:37
alter,
du hier im forum??
ich hab es dieses jahr leider nicht nach maui geschafft, aber das hat dir mein bruder sicher schon erzählt. er war ja grad für 2 wochen da und hat bei dir material geliehen. ich war stattdessen 3 wochen in england und eine saukalte woche in dänemark. insgesamt sind in den 4 wochen 3 windsurftage herausgekommen. 2 davon freestyle!! hat sich also echt gelohnt nicht 6 wochen nach maui zu kommen...
nächstes jahr komme ich sicher!!!
wie läuft es so auf maui?
bei mir fängt grad wieder das semester an und ich hab mal gar keinen bock mehr auf studieren. ich such schon die ganze zeit nach flügen nach südafrika für winter und frühjahr. die airlines haben da aber interessante preisvorstellungen...
ich wollte dir eigentlich mal mailen diesen sommer, hab aber deine adresse verlegt. ich weiss auch gar nicht ob die noch aktuell gewesen wäre, die hast du mir vor 3 oder 4 jahren mal auf maui gegeben.
meld dich mal wenn du bock hast, meine adresse ist torben@windwave.de

so long,

torben