PDA

Vollständige Version anzeigen : Wood/D-Ram



Unregistriert
07.01.2006, 11:20
Ich will mir demnächst ein Board von Starboard (flare) zulegen. Was mich interessiert ist, ob sich der gewichtsunterschied von wood zu dram version auf die fahrleistung eines boards auswirkt. überlege mir die dram version zu kaufen. spürt man den unterschied überhaupt wenn man auf dem wasser ist?

Unregistriert
07.01.2006, 14:10
moin....

Die Wood-edt. it wohl leichter, wirst du aber ( sofern du nicht auf Weltklasse-niveau trickst ) kaum oder garnicht merken. Grade wenn du noch nicht so sicher bist mit den Moves dann macht die d-ram version mehr Sinn weil:
Die Wood boards sind bei einem Schaden recht kompliziert vernüftig zu reparieren und sollen angeblich auch empfindlicher sein.
Also ich würde dir zur d-ram version raten, ist auch günstiger :)

MfG Knoppers

Unregistriert
08.01.2006, 13:10
Danke, das werde ich auch tun.

Unregistriert
10.01.2006, 05:25
Ich hab auch mehrfach beides gehabt und muss Knoppers recht geben. Die empfindlichen Wooddecks sind ned erste Wahl vor allem wenn man rechnet dass man auch mehr dafür hinblättert. Für mich ist der Unterschied ned spürbar außer man wechselt permanent von dem einen zum anderen aber selbst dann wirds schwer. Und der Flare schaut selbst im D-Ram optisch sehr gut aus, die alten waren in wood schöner.
Lg. Karl