PDA

Vollständige Version anzeigen : Fanatic Goya 95l (2004) für 650€?



Benutzer?
17.01.2006, 11:33
Hi,

Ich hab mal ne Frage: Ich kenne mich nicht so arg gut aus, mit Gebrauchtmaterial und vor allem mit den Preisen dafür.

Ich hab das Angebot, ein Fanatic Goya von 2004 mit 95l für 650€ zu kaufen. Der Zustand vom Brett ist sehr gut (man sieht eigentlich keine Abnutzungsspuren aber es hat eine ganz kleine Reperatur an der nose).
Ich ein solches Brett noch soviel wert? (ich meine man kann sehr günstige fabrikneue Bretter für weniger geld bekommen...)

Würde mich freuen wenn Ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet.

Gruß Micha

Unregistriert
17.01.2006, 18:28
Hallo
also bei ebay gehen die ca. für 400€ weg, was auch angemessen ist.
Ab Oktober 05 gab es die Auslaufboards für 675€, wie gesagt 05er Modelle.
Ansonsten total geile Boards!!!!
tschüss Dirk

Unregistriert
26.01.2006, 08:27
Ich würde aufpassen, wenn schon an dem Board eine Stelle repariert wurde. Wer weiß ob es schon Wasser gezogen hat und der Kern betroffen ist....

Zappster
26.01.2006, 20:56
Klar kann das passieren, sollte man drauf achten.

Aber mal ne (doofe) Frage dazu:
welche Schäden kann sowas denn machen?

Board wird schwer, die Gewichtsverteilung nicht mehr richtig, .. und sonst ?

Gruß
Zappi

Unregistriert
27.01.2006, 09:41
..hi! kannst meinen 2003er , fast neuen Fanatic Rip 60 mit 92L für 299 Haben!!!!!!!10ma gefahren!!

Unregistriert
27.01.2006, 18:44
..hi! kannst meinen 2003er , fast neuen Fanatic Rip 60 mit 92L für 299 Haben!!!!!!!10ma gefahren!!

um das geld gabs den aber auch neu zu kaufen

Unregistriert
27.01.2006, 21:54
um das geld gabs den aber auch neu zu kaufen


..Es gab auch Leute die haben viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr bezahlt, gell!

Unregistriert
27.01.2006, 22:06
Hey vielen Dank für eure Meinungen. Ich hab jetzt erst mal drauf verzichtet. Ich fand 650€ für ein repariertes board dann doch zu viel und im mom ist es mit nochn bischen kalt :)

zum Fanatic Rip 60: Das Problem ist, dass ich grad in Frankreich wohne deswegen kann ich mich leider überhaupt nicht in deutschland umschauen. Aber trotzdem vielen Dank für das angebot :) aber nochmal ne Frage an dich: Warum hast dus nur 10 mal gefahren? Weil ich überlege mir ob es gut ist ein board mit über 90l zu kaufen oder ob man da schnell den Spass dran verliert... D.h. ob ich von Anfang an in den "sauren Apfel beißen" soll und mir eins kaufen das kleiner ist (aber für mich natürlich dann auch erst mal schwieriger)...

Unregistriert
28.01.2006, 09:26
Hey vielen Dank für eure Meinungen. Ich hab jetzt erst mal drauf verzichtet. Ich fand 650€ für ein repariertes board dann doch zu viel und im mom ist es mit nochn bischen kalt :)

zum Fanatic Rip 60: Das Problem ist, dass ich grad in Frankreich wohne deswegen kann ich mich leider überhaupt nicht in deutschland umschauen. Aber trotzdem vielen Dank für das angebot :) aber nochmal ne Frage an dich: Warum hast dus nur 10 mal gefahren? Weil ich überlege mir ob es gut ist ein board mit über 90l zu kaufen oder ob man da schnell den Spass dran verliert... D.h. ob ich von Anfang an in den "sauren Apfel beißen" soll und mir eins kaufen das kleiner ist (aber für mich natürlich dann auch erst mal schwieriger)...


Der Rip Fahrer!:

..nur 10ma gefahren , weil kein, zu viel Arbeit und neues Board! :-)
..Versand nach France kein Problem!

Board steht nun bei ebay drinn!! "Fanatic Rip 60"

Ernesto
08.03.2006, 20:49
um das geld gabs den aber auch neu zu kaufen

und wenn, warum waren sie so billig? Wer hat Erfahrung mit dem Brett? Danke

Grüße Ernesto

Knoppers
13.03.2006, 19:03
Hmm ist jetzt meine Meinung, aber ich fand schon damals, als das Rip und Goya auf dem Markt waren hatte das Rip keine daseins-berechtigung. Ich empfand das Rip aus allen Brettern aus der Fanatic schmiede als das schlechteste. Hatte immer der Gefühl auf ner Saugglocke zu stehen und Quirlig fand ich den grad als 60 oder 58 nicht grade...
Naja, geschmäcker sind verschieden....

MfG Knoppers