PDA

Vollständige Version anzeigen : Gun Sails oder Gaastra



ChrisChris
24.01.2006, 11:10
Hallo!

War Samstag auf der Boot und hab mich dort mal nach einem geeignetem Segel umgeschaut. Ich habe das Gaastra Pilot ins Auge gefasst. 7.5qm Dann war ich beim Gun Sails Stand und die haben mir für meine Bedürfnisse (Schwachwind, Flachwasser (Harderwijk), Windlöcher, frühes Angleiten, 85kg) das Tempo 8,1m² oder sogar das Booster in ähnlicher Größe empfohlen. Als 2006 Modell zu einem günstigeren Preis als im Katalog. Da das Design stimmt und das Segel günstiger als ein Gaastra ist, wollt ich euch mal fragen, was ihr mir empfehlen könnt. Ganz besonders bezüglich Verarbeitung und Haltbarkeit.
Danke! Chris

Unregistriert
24.01.2006, 11:18
Gun ist absolut O.K.!!! Wenn der Preis für Dich gut ist, kannst Du zuschlagen...

Unregistriert
25.01.2006, 08:28
Habe von GUN das Raptor ( Vorgänger vom Booster ) in 7,5. Bin absolut zufrieden. Verarbeitung und Fahreigenschaften in ordnung.

Unregistriert
25.01.2006, 08:55
Gun kannste Kaufen! Die haben mir auf der Boot nen Umtausch gemacht das ich fast aus den Latschen gekippt bin!!! DAS NENNE ICH KUNDENSERVICE!! MEGA!!

Ich finde aber auch Aerotech recht geil und sind auch gut getestet worden. Aber test ist auch relativ...

Unregistriert
25.01.2006, 10:19
Danke! Dann werde ich mir wohl Samstag eines der beiden holen. Angebot war echt gut! Die machen richtig gute Preise.
Chris