PDA

Vollständige Version anzeigen : angulo amigu??



Unregistriert
24.01.2006, 12:58
Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern? Bin am 7'0"er (70l) und 7'8"er (90l) interessiert. Könnte doch ne ganz gute Kobi für die Nordsee sein oder?

Unregistriert
24.01.2006, 18:09
Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern? Bin am 7'0"er (70l) und 7'8"er (90l) interessiert. Könnte doch ne ganz gute Kobi für die Nordsee sein oder?


Hi!
guckst Du hier www.freakandstyle.com

Hab den Amigu 90L von 2005 und der fährt sich super schön .Bin meist in renesse unterwegs wo es eh keine sauberen wellen hat. Dafür genial!Würde ich wieder kaufen, geile Optik zumal! Finde ich..

Unregistriert
24.01.2006, 18:42
vielen Dank!

ich fahr auch meistens in holland. für die kurzen wellen ist das ja sicherlich ganz gut. 7'8"er sieht aber sehr breit aus im heck. kann man damit noch mit nem 5.3er fahren ohne, dass einem das board die ganze zeit verspringt? in zandfoort können die wellen schon etwas höher werden.

und wie findest du die fussschlaufen? kommen mir sehr weich vor. hat man da vernünftigen kontakt zum board (wahrscheinlich eine dumme frage)

viel spass damit

cu on the water

olli

Unregistriert
24.01.2006, 20:34
vielen Dank!

ich fahr auch meistens in holland. für die kurzen wellen ist das ja sicherlich ganz gut. 7'8"er sieht aber sehr breit aus im heck. kann man damit noch mit nem 5.3er fahren ohne, dass einem das board die ganze zeit verspringt? in zandfoort können die wellen schon etwas höher werden.

und wie findest du die fussschlaufen? kommen mir sehr weich vor. hat man da vernünftigen kontakt zum board (wahrscheinlich eine dumme frage)

viel spass damit

cu on the water

olli


Hi! ..go to:

www.ezzy-japan.com/angulo/

dort gibt es movies wo Josh mit dem 7,4 amigu er in der welle ist!!! Die sagen aus meiner sicht alles aus! Die movies werden deine Fragen beantworten.

Wenn josh damit Weltmeister wird , dann wirds für uns wohl reichen denke ich oder !? ;-)

für mehr infos an www.freakandstyle.com dort wird dir geholfen! sicher!! Vielleicht machen die Dir ja nen guten Preis. Bei mir wars aufjedenfall so!

Man muß auch mal was positives loben!!

Unregistriert
28.01.2006, 12:04
Hi,

möchte gerade einen Amigu 80l und 90l verkaufen. Wenn also jemand Interesse hat :-)
one2one@t-online.de