PDA

Vollständige Version anzeigen : flughafen transfer mit boardbag in paris?!



frankreich
24.01.2006, 18:47
hallo,
hat schon mal jmd erfahrungen damit gemacht, wie man mit einem boardbag in paris von einem (charles de g.) zum anderen (orly) flughafen kommt?

leider fliegen die ja von dtld. zum ersten, checken dann da das gesamte material aus und man muss zusehen wie man zum anderen flughafen kommt.

fährt angeblich ein shuttle bus von airfrance aber ob da nen boardbag reinpasst ???!!!

danke für tipps

PS: super, dass einem sowas nach der buchung mitgeteilt wird

pierre
30.01.2006, 20:50
hallo!

für den transfer von chg nach orly musst du auf jeden fall genug zeit einplanen! es gibt busse von air france die haben unten auch viel platz. das problem ist aber, daß orly ewig weit weg ist und in paris der verkehr manchmal echt krass ist.
ich habe das zweimal in der weihnachtszeit mitgemacht (da ist wohl auch nochmal mehr verkehr). letztes jahr bin ich dann freiwillig von straßburg dierekt nach orly geflogen und hatte keinen stress.
die franzosen sind da eben konsequent inlandsflüge orly (auch nach tahiti) und auslandsflüge chg, c'est la vie.
wenn du den air france bus nimmst mußt du vorher glaube ich vorher zu einem transfer schalter, damit der bus nix kostet.

viel spaß, nach stressigem transfer macht urlaub auch nochmehr spaß.

gruß