PDA

Vollständige Version anzeigen : hifly twinser m. seegrasfinne?



Unregistriert
07.02.2006, 08:59
wird ein twinser-board (z.b. hifly madd 115) in revieren mit seegras auch mit den entsprechenden sea-weed-finnen bestückt? oder sind die 26'er serienfinnen auch seegras-tauglich?

jonas
07.02.2006, 15:11
.........mm.........ne guute frage! interessiert mich auch mal!

Unregistriert
08.02.2006, 05:58
Ich denke das die 26er Finnen nicht seegras tauglich sind, da sie einfach zu steil nach unten gehen... (vermutlich werden sie sogar mehr seegras anziehen)... Aber probiers erst aus bevor du dir direkt 2 finnen kaufst :-)

strohhans
06.09.2006, 20:11
wird ein twinser-board (z.b. hifly madd 115) in revieren mit seegras auch mit den entsprechenden sea-weed-finnen bestückt? oder sind die 26'er serienfinnen auch seegras-tauglich?
Hi, hab aktuelle Info zu eurem Problem:
ich hab selber den MADD115 bisher ohne Seegrasfinne -> nur bedingt seegrastauglich.
Vorige Woche hab ich zufällig an der Müritz einen anderen Surfer mit dem MADD115 mit den Seegrasfinnen WEED Wave 21.6cm getroffen. Der war mit 8m² unterwegs und ich hab ihn sofort angesprochen. Seine Erfahrung sei sehr gut mit den Seegrasfinnen und sogar mit diesem großen Segel. Ich hab mir gerade dieselben SeegrasFinnen bei www.board-center.de bestellt.
Aloha, Markus.