PDA

Vollständige Version anzeigen : Wohin im Frühling?



derzilp
07.02.2006, 12:14
Hallo,

ich möchte im Frühling (so Ende Mai, vielleicht auch früher) für 2 Wochen surfen fahren. Habe einen alten VW-Bulli und komme aus Hamburg, d.h. Portugal ist zu weit weg, denn dahin brauche ich 3 Tage. Mehr als 2 Tage Fahrzeit pro Weg möchte ich nicht investieren. Am liebsten wäre mir ein Wavespot, der für Aufsteiger geeignet ist. Habt Ihr irgendwelche Tips?

Danke schonmal, Philipp.

Unregistriert
07.02.2006, 20:31
...im Frühling (so Ende Mai, ...

jaja, ganz klar ende Mai ist bei mir auch Frühling? :-p

(nicht für ungut)

TomFlensburg
07.02.2006, 21:12
Zumindest ist deutschlandweit Frühling bis Ende Juni ;)

derzilp
07.02.2006, 22:21
Naja, Sommeranfang ist zumindest Ende Juni. Außerdem ist in HH ein halbes Jahr lang Herbst und einhalbes Jahr Frühling. Dazwischen gibts hier nix ;)

Unregistriert
08.02.2006, 08:19
Wenn Du aus Hamburg kommst, dann kannst Du entweder nach Klittmöller fahren (Wasser ist noch kalt, Luft kann schon erträglich sein) oder in die Bretagne. Dazwischen kannst Du natürlich auch mal einen Abstecher nach Holland oder in die Normandie machen. Also generell ist der Wind im Frühjahr etwas unbeständiger als im Herbst aber mit ein wenig Glück kommst Du schon auf´s Wasser. Check mal den Spotguide hier auf der Seite unter travel, da kannst Du Dir Dein Revier raussuchen! Ich würde in die Bretagne fahren. Schöne Gegend, gutes Essen und fette Wellen!!!

Unregistriert
09.02.2006, 13:16
Fahr doch einfach nach Holland.....zum Beispiel Brouwersdam.
Okay okay, Grevelinger Meer ist vielleicht nix mit groß Wellen, aber du kannst ja direkt auf dem Damm parken und auf die Nordsee.

Hang loose

Die Hollandliebhaberin

go-travel-more
09.02.2006, 22:29
Hi!

z.B.

- Nordspanien, Gegend von Rosas...
- Südfrankreich, Leucate oder Hyeres...
- Sardinien oder Korsika...
- Polen und Lettland, Litauen...

Viel Spaß!
Dirk

www.go-travel-more.de

Unregistriert
10.02.2006, 08:30
Hi!

z.B.

- Nordspanien, Gegend von Rosas...
- Südfrankreich, Leucate oder Hyeres...
- Sardinien oder Korsika...
- Polen und Lettland, Litauen...

Viel Spaß!
Dirk

www.go-travel-more.de


Go-Travel-More müsste hier untersagt werden, seine Einträge zu platzieren !
Das ist nichts als Eigenwerbung für lau, das ist unglaublich !!!!!