PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kann mir Tipps zum Campen auf Fuerte geben.



Unregistriert
07.02.2006, 12:23
Aloha!
Möchte jetzt mitte Februar für ne weile nach Fuerteventura mit meinen Kombi fahren.
Kennt jemand ein paar nette Plätze zum Übernachten, wo man ungestört sein Iglozelt aufschlagen kann.
Gruß
Daniel

Unregistriert
07.02.2006, 13:21
auf fuerte kannst du ueberall problemlos im auto schlafen. wenn du windsurfen willst kannst du im februar oberhalb vom pro center 1 am sotavento beach stehen, wir haben da mal einen ganzen monat im juli im vw bulli uebernachtet und das war kein problem. wenn du es ruhiger haben willst stell dich auf den parkplatz in la pared (oberhalb vom wellenreitspot)
im norden kannst du gut in der naehe vom leuchtturm in cotillo stehen. mit dem auto nach cotillo, dann rechts richtung leuchtturm und dann kurz vor dem leuchtturm rechts die piste zum northshore abbiegen. nach ca. 800 meter kommt eine kleine lagune, dort campern die spanierer im sommer sehr viel. da kannst du auch zelten und keiner sagt was.

generell solltest du dir aber ueberlegen ob du nicht lieber im auto schlaefst, da du sicher haeufiger den spot wechseln wirst und bestimmt keine lust hast staendig dein zelt auf und ab zu bauen.

take care and keep the beaches clean !

tom

Unregistriert
16.02.2006, 16:58
Aloha!
Möchte jetzt mitte Februar für ne weile nach Fuerteventura mit meinen Kombi fahren.
Kennt jemand ein paar nette Plätze zum Übernachten, wo man ungestört sein Iglozelt aufschlagen kann.
Gruß
Daniel
moin daniel
ich wollte eigentlich auch mitte feb so für nen monat nach fuerte jetzt hat sich mein kumpel aber das bein gebrochen und aleine ne mietkarre is bisserle heftig vieleicht könnte man sich ja zusammen schließen
müssten wir halt abklären ob wir surf technisch auf ner wellenlänge liegen
mail einfach wenn du intresse hast jnshll@aol.com ps gilt auch für alle die das lesen einfach anfragen