PDA

Vollständige Version anzeigen : J.P. FREESTYLE WAVE 91 2005



DaaRuuLaa
09.02.2006, 22:19
Hi,

Was haltet ihr von dem Board?len Dank (J.P. FREESTYLE WAVE 91 2005) Ich hab irgendwo einen Test gelesen der ziemlich positiv war... Was würdet ihr in gebrauchtem Zustand noch dafür bezahlen?
Hat irgendwer von euch insgesamt Erfahrung damit, wie so die Preisunterschiede zwischen Frankreich und Deutschland sind? (Ich wohne im mom im Süden Frankreichs und ich hab das gefühl hier ist irgendwie alles verdammt teuer ;))

Vielen Dank Christopher

derzilp
10.02.2006, 05:59
Zu dem Board: Ich besitze das 2004er und bin damit hoch zufrieden. Eigentlich mochte ich die JP's noch nie, aber das Teil ist echt klasse und super einfach zu fahren.

Zu Südfrankreich: Meine Eltern wohnen bei Hyeres, und es stimmt, alles ist sau teuer ;)

DaaRuuLaa
10.02.2006, 12:08
Jo... geht echt nicht klar, der will für das gebrauchte board über 800€... Da kann ich ja nach Dt.land fliegen und mir da eins kaufen und wieder zurück und das ist billiger...

Oder hat mal irgendwer ein Surfbrett per Post verschickt und weiß was sowas kostet? ;) Der fiese ebay-Händler will nur nach Dt.land versenden...

Wenn deine Eltern in Hyères wohnen kennst du dich da (oder sonst in Südfrankreich) ein bißchen aus mit surfshops? (Ich wohne zwar in Montpellier aber meine Großeltern haben ein Haus in Lavendou) ich hab in der Nähe von Hyères zwar 2 gefunden (Quai34 und einen anderen ein Stück weiter richtung Meer) aber die hatten nicht das was ich suche...

Vielen Dank

derzilp
10.02.2006, 12:32
Meine Eltern wohnen in La Londe, also mehr oder weniger direkt neben Deinen Großeltern :).

In La Bergerie gibt es noch einen sehr großen Surfshop, der hat sehr viel Material, auch gebraucht. Allerdings hatte ich auch bei diesem Laden das Gefühl, dass er sehr teuer war im Vergleich zu Deutschland. Ich weiß aber leider nicht, wie der heißt. Er liegt kurz vor dem Kreisel von La Bergerie auf der rechten Seite (wenn Du vom Yachthafen von Hyeres kommst).

Ich hoffe, ich konnte helfen.

DaaRuuLaa
10.02.2006, 18:50
Es ist immer cewl wie klein die welt doch ist :)

Hat jemand Erfahrungen mit Surfshops die Europaweit liefern? Das bringts echt nicht in Frankreich...

derzilp
10.02.2006, 23:18
Jep, Funsport Essen. Die haben mir mal ein gebrauchtes Board nach Frankreich geschickt.