PDA

Vollständige Version anzeigen : weste mit neoprenhaube



jou.
16.02.2006, 08:31
also wollt die tage mal surfen gehen und was mir fehlt sind:
ersten eine weste mit Neoprenhaube!!! habe sowas bis jetzt nur bei Ascan gefunden...
und weiß nicht wie die qualität von ascan so ist...
zweitens Handschuhe, da gefallen mir die von Gun Sails ganz gut...
hat jemand tipps bei so was???

Gruß Jonas

Unregistriert
16.02.2006, 15:25
hi,

ich habe so ne weste von sola und bin damit sehr zufrieden. was die qualität von ascan angeht habe ich bis jetzt auch keine schlechten erfahrungen gemacht, habe einen anzug von denen, vielleicht ein bißchen härteres material aber sonst voll in ordnung. die weste von ascan gibts übrigens grad bei ebay für 39 eur sofort kaufen. im vergleich zu dem was ich für die sola bezahlt habe (ca. 60 eur) ein top preis wie ich finde.

daniel

Unregistriert
16.02.2006, 15:28
ach so und handschuhe: so langsam kommen wohl wieder temparaturen bei denen man mit den altbewährten gelben haushaltshandschuhe am besten klar kommt!

TomFlensburg
16.02.2006, 18:29
Bin mit Sola auch zufrieden. Haube und Langärmellycra in einem.

Handschuhe, habe ich Fingehandschuhe von Mystic. Halten warm genug. Man brauch nur nen griffigen Gabelbaum, sonst machen die Unterarme schnell dicht.

Unregistriert
19.02.2006, 16:36
Weste inkl. Haube gibt's auch von Pro Limit.
Guckst du hier: http://www.pro-limit.com/displayitemv2.php?item_id=1872
Es gibt allerdings auch eine Version mit langen Ärmeln.

Hab meine Weste beim Surf Depot Kiel für 32 € gekauft und es nicht bereut.

Funky-Dragon
21.02.2006, 11:24
habe sowas bis jetzt nur bei Ascan gefunden...

Gibts auch von NeilPryde
http://www.neilprydewaterwear.com/elang_gr/2006/product/product_overview2.php?sectionID=31

Wenn Du die Wahl hast, würde ich eher die ProLimit oder Pryde-Weste nehmen. Das Neopren der Ascan-Anzüge ist deutlich weniger elastisch und schränkt die Bewegungsfreiheeit recht stark ein. Besonders, wenn es als doppelte Schicht unter dem normalen Neo getraagen wird.
Sola kenn ich leider nicht, musst halt ausprobieren.

jou
21.02.2006, 15:14
...ist die ein bisschen zu teuer für einen armen schüler :-(...
vg Jonas

Unregistriert
22.02.2006, 09:59
...ist die ein bisschen zu teuer für einen armen schüler :-(...
vg Jonas

Dann kauf dir Ascan (von denen hab ich auch alles) sehr günstig und echt gut.
lg. Karl

jou
22.02.2006, 17:29
wo kaufst du das denn, bei mir in der nähe gibt es KEINEN surfshop, und sowas ist bestimmt nicht schlecht anzuprobieren...

problemlos
22.02.2006, 19:20
schicken lassen, testen umtauschen!
sowas macht jeder seriöse shop!

notfalls lass dir gleich 2-3 größen schicken und schick die anderen dann zurück!

jou
22.02.2006, 22:03
...eine
für nen fairen preis...
wennse nicht passt verkaus ich sie wieder... müsste aber passen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8766939145&ssPageName=STRK:MEWN:IT

viele grüße Jonas

Unregistriert
24.02.2006, 00:13
hol dir keine fingerhandschuhe, gibt nur dicke unterarme.
fäustlinge mit offenen handinnenflächen sind genauso warm und viel besser zum greifen. größter vorteil ist, dass du ganz schnell vorm trick nochmal die finger rausziehen kannst und nur den daumen drinlässt. freestyle geht dann wie im sommer. nur schnell wieder reinstopfen;-)
gibts von vielen firmen:pryde, ascan,...
generell hab ich bis jetzt übrigens auch noch nichts schlechtes von ascan gehört, haben halt nicht son bonzenimage wie pryde, dafür ein viel besseres preis-leistungs-verhältnis.

gruß
tom

....the season has no end!