PDA

Vollständige Version anzeigen : Autos und Unterkunft auf Fuerte



Gast
26.07.2002, 14:50
Hola, kann mir jemand günstige Autovermietung und Unterkunft auf Fuerte empfehlen.
Wuerde mich freuen.
Gracias

Gast
27.07.2002, 12:30
www.citycareurope.com gibt es ab airport und kann online gebucht werden. ungefaehr 100 euro die woche, gibt allerdings keine dachtraeger.

unterkuenfte:
www.wueppingsurf.de/greenroomfuerte/

der klaus

Gast
28.07.2002, 11:23
Danke fuer den Tip Klaus.
Die Autovermietung ist wirklich guenstig, aber ohne Dachtraeger bringt das auch nichts, das ganze Geraffel passt naemlich nicht in einen Corsa.
Auf der von dir empfohlenen Adresse waren die links zu Appartments und Autovermietung leider leer. Trotzdem danke und einen schoenen Sommer.
Joern

Gast
26.08.2002, 16:47
Ich möchte mein Auto verkaufen. Es steht auf Fuerteventura, ist sehr geräumig. Falls Interesse besteht bitte melden unter:anjakather@hotmail.com

Gast
01.09.2002, 11:42
Autos sind zur Zeit auf der Insel echt ein Problem, entweder Du kriegst keinen Dachträger oder sie sind sehr teuer...
Unterkünfte im Norden((Appartments etc)gibts bei www.flagbeach.com Ein Bett (sehr sehr einfach ...) kostet im altehrwürdigen Solymar 12 Euro, die Stimmung ist ganz entspannt.
Rachel (der Hausdrachen) info@flagbeach.com kann aber auch Autos an den Start bringen, sind aber nicht billig 150 Euro mit Dachträger...
Es gibt noch ein weiteres Hostel von einer Wellenreitschule, ist aber nicht so toll weil ohne Fenster.....
Wenn Du noch Fragen hast meld Dich einfach