PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitfahrer für Tarifa-Trip gesucht.



aloha
21.02.2006, 16:25
Ich will im März für 2-3 Wochen nach Tarifa und meine Bekannten sind in der Zeit alle verhindert. Sollte jemand Lust auf ein kleinen Surftrip haben, dann nichts wie ran an den Computer.

steernchen
21.02.2006, 17:29
Hi, wir (ne freundin und ich) fahren ab 18 März 2 Wochen Richtung Süden... Das Auto ist schon voll, aber wir freuen uns auf Weg-Begleiter(innen)!
Wohin es genau geht steht noch nicht fest

aloha
22.02.2006, 11:29
na das klingt doch gar nicht schlecht, schick mir doch mal direkt ne mail an die Adresse: dmcbautzen@yahoo.de
Da können wir die genaueren Sachen mal besprechen.

Knoppers
22.02.2006, 15:22
Moin! Wann im März soll das denn losgehen, und wie ist das mit Unterkunft? Von Wo fährst du los? Und wie ist das mit Material, kann man da was mitnehmen?
Ich wollte eh Anfang April für Zwei wochen hin, aber wenn schon jemand fährt, dann fahr ich gern 2 Wochen eher :)

MfG Knoppers

aloha
22.02.2006, 17:23
Hi,
hab Anfang März noch 2 Prüfungen und wollte dann so irgendwann um den 16.3. losfahren. Ich hab nen Kombi und ne Dachbox, also Material mitzunehmen ist kein Problem. Du kannst mir am besten ne Mail an die folgende Adresse schicken: dmcbautzen@yahoo.de
Da können wir ja nochmal bißchen genauer schreiben.
VG

Unregistriert
13.03.2006, 18:34
ok, so wies aussieht gehts nun diese Woche los, hab noch einen Platz im Auto zu vergeben, letzte Chance für schnelle Sonne :-)