PDA

Vollständige Version anzeigen : wattcup 2006



Unregistriert
28.02.2006, 12:49
moin,moin

wattcup: wir würden gerne eure meinung dazu hören.

das wattcup team

Jan2
28.02.2006, 13:11
Gibt es schon eine Website zum Contest?
Ist das mit der Ebbe ein Problem?
Grüße an die Schlickrutscher!
Jan

Unregistriert
28.02.2006, 13:30
Website ist in arbeit
der termin ist so gesetzt das flut ist und hoffentlich viel wind!!

das wattcup team

Unregistriert
28.02.2006, 15:02
finde ich eine sehr gute Idee!
ich komm von Amrum und werde mir das bestimmt angucken.
man könnte es vielleicht noch erweitern z.B das man so eine Kette macht.Erst Dagebüll dann Föhr und danach Amrum und zum Schluss gibt es ein große Party mit Siegerehrung.
Es gibt viele die gut surfen können auf den Inseln.

Und ein guter Zeitpunkt wäre in den Sommer- oder Herbstferien

So,mal ein Komentar von mir!!! bin gespannt

D.S

Unregistriert
28.02.2006, 16:38
wenn die party so genial wird wie die beim alljährlich ende juli statt findenden herrenkoog triathlon (www.herrenkoog-triathlon.de) komme ich gerne vorbei. nordfriesland rockt!

gruß markus

Unregistriert
01.03.2006, 09:14
Find das ne sehr gute idee. hab oft schon beim warten auf die fähre nach föhr überlegt, da mal mein brett zu wassern.. werd wohl selber leider dann nicht die möglichkeit haben vorbei zuschauen, wünsche euch aber von hier, wo noch der nubbel kohlt, schonmal ganz viel spaß und erfolg.

gruß
chris/köln

Catie
01.03.2006, 09:40
find ich ganz grossartig! :-)
endlich mal ein event an der nordsee, der nicht auf sylt stattfindet!

Unregistriert
01.03.2006, 10:24
Und wenn der Wind nicht zum gleiten reicht macht ihr einen Windskate-Loop Contest von der Mole ins Wasser (mit Rampe)...

Danger
01.03.2006, 10:48
Und wenn der Wind nicht zum gleiten reicht macht ihr einen Windskate-Loop Contest von der Mole ins Wasser (mit Rampe)...

...genau! das ginge zur Not ja auch in Hafenbecken wenn der Hans sich grade zurück gezogen haben sollte ;-)

Unregistriert
01.03.2006, 12:59
Das ist ja wohl der oberhammer!!! Mal ein fetter Contest auf der Nordsee der nich an den snob-spots stattfindet!!! Also meine stimme habt ihr, und wenn der Termin steht werde ich schön deluxe werbung machen, das ruled ja mal richtich!!! Ik bin op jeden dorför ;-) So denn, und seht zu das es klappt!!! schöne Grüße aus NF jihaaa