PDA

Vollständige Version anzeigen : Naish Floater/Fanatic Fish



Unregistriert
03.03.2006, 10:04
Mon,

kann mir jemand etwas zu den Fahreigenschaften vom Naish Floater sagen?

UND

Gibt es den überhaupt noch gebraucht?

Alternativ Fanatic Fish, also ein kurzes (2,5 m) Freewaveboard mit 95 - 100 l und etwas älteres Baujahr (ja, der Preis spielt halt auch eine Rolle.

Unregistriert
05.03.2006, 22:08
Zum Floater kann ich dir leider nichts sagen.

Den Fanatic Fish (2003er Modell 250cm) hatte als vor meinem jetzigen Board: ein gutes Board, für das ich neu beim Keppler nur 444€ gezahlt hab.
In der Welle gings sehr gut, drehte deutlich besser als ein Freestyler. Als Leichtwindwaveboard oder als Waveboard für Schwergewichte sehr zu empfehlen.
Auf Flachwasser hats sichs wie ein recht gemütliches Freemoveboard gefahren. Recht gute Fahrleistungen, kippstabil und insgesamt gut geeignet zum Manövertrainig. Natürlich nicht ganz so spritzig wie manche mehr auf Freeriden ausgelegte Boards und sicher nicht so radikal wie ein modernes Freestyleboard, aber ein guter Allrounder.

Insgesamt kann ich das Board durchaus empfehlen, wenn der Preis paßt. Bei Ebay steht übrigens grad eines drin. Ich bin nicht der Verkäufer, hab aber grad an dein Post denken müssen, als ich das Board gesehen habe.
Vielleicht hast Glück und das Board geht sehr günstig weg. Nachdem der Neupreis bei ca 400€ lag, würd ich gebraucht nicht mehr als 200€ zahlen (außer super Zustand und dann auch nicht sehr viel drüber). Nur so als Verhandlungstip, falls du einen Verkäufer findest.