PDA

Vollständige Version anzeigen : USA/ California---Huntington Beach?



Gast
31.07.2002, 13:11
Aloha!
Werde Ende August nach California fliegen und bin mit zwei Freunden/-in auf der Suche nach preisgünstigen Unterkünften dort,insbesondere Huntington Beach (wellenreiten).
War jemand schon mal in diesem Hostel Colonial Inn? Ist es okay?
Und wie ist euer Eindruck von Huntington Beach? Zu überlaufen und kommerzig? Gibt es bessere Ecken da unten? Könnt ihr Bungalows oder Appartments oder sonstige Unterkünfte an der Küste empfehlen?
Würd mich über eure Tips sehr freuen!
Sonnige Grüße,
NIKITA

Gast
05.08.2002, 23:11
ich war vor 4 Wochen da aber nur fuer ein Tag. War auf jeden Fall sehr geil. Sollen angeblich immer Wellen sein und sonst stimmt auch alles. Ich fand es war der beste Spot in CA und auch ueberhaupt nicht voll

hang loose

Gast
07.08.2002, 09:34
Hi Nikita,

Gratuliere, wenn Du zum Wellenreiten hinfährst wird es Dir gefallen. Huntington ist nicht umsonst "Surf City".
Es gibt jede Menge Motels. Wenn Ihr länger als 3 Tage bleibt könnt ihr in der Regel recht gut über den Preis verhandeln, besonders wenn Ihr cash bezahlt und nicht mit CC. Aufschlag verlangen sie nur, wenn Events anstehen. Ich habe bereits 2x im Sun'n'Sands Motel gewohnt, ist ein bisschen ausserhalb, aber man geht mit dem Board unterm Arm über die Strasse und ist am Strand. Preis weiss ich leider nicht mehr, da die Firma bezahlt hat, war aber nicht so teuer. Apartments werden normalerweise erst ab 4 Wochen vermietet und das Deposit ist meist recht hoch.

Unbedingt mal bei "Mothers" ein Bier aus Marmeladengläsern trinken. Ansonsten in der Ortsmitte unbedingt mal ins "International Surf Museum" reinschauen.

Kommerzig ist es auf jeden Fall, aber, das ist es an allen Ecken, wo mehr als 10 Surfer rumhängen. Überlaufen ist es an den Wochenenden gerne mal, aber der Strand ist nun wirklich lang genug um den Locals nicht in die Quere zu kommen. Ansonsten Richtung San Diego jede Menge Spots für uns Euros zu entdecken.

Check this out too:
http://www.hbonline.com/
http://www.huntingtonbeachevents.com/

Ciao
Phil

P.S. Sprech mit den Amis (auch mit den jungen) nicht über Politics. Das geht meist nach hinten los. Wenn Du über den 11. Sept. da bist - Viel Spass beim Pathos ;-(