PDA

Vollständige Version anzeigen : Kapstadt



Unregistriert
09.03.2006, 15:41
Hallo,

bin ab ende märz 06 bis mitte april06 in kapstadt. Da ich leider einen flug habe, wo ich nicht kostengünstig mein material mitnehmen kann, würde ich mir gerne da unten welches leihen.

kann mir jemand sage, wo man material leihen kann ? und gibt es da unten auch ein revier für nicht wellen erfahrene surfer ?

Vielen Dank für eure hilfe

henning

2ndreality
19.03.2006, 19:29
Material kann man in Milnerton im OceanSpirit leihen (North/Mistral/F2), Olaf und Jeff sprechen auch fliessend deutsch. Der Laden liegt im Paddocks Einkaufszentrum.

Auch Baysports verleiht Zeug (Taboo/Neil Pryde), befindet sich in Tableview. Paul spricht englisch.

Es gibt noch 3 Läden in Tableview, aber ich habe keine Ahnung, ob die was verleihen. Die Jungs da sind auch ziemlich cool, haben meistens eine Wollmütze auf :D

Als Wellenanfänger kannst Du auf den See gehen (Rietvlei), kostet aber dann eine Tagesgebühr oder Du probierst es an Tagen ohne oder mit wenig Swell in Sunset oder Bigbay. Der See ist etwas güllig...

Kannst Dich freuen, ist noch schön warm hier und jetzt ist wieder für 5 Tage Wind angesagt, der South Easter wird wohl ca. 25 Ktn. hier durchheulen, dazu gibt es 2-3 m Welle aus Südwest -> perfekt. Ich freu mich schon auf morgen :)

Frank