PDA

Vollständige Version anzeigen : Campingplätze Klitmöller



Unregistriert
15.03.2006, 10:51
Welcher Campingplatz in / um Klitmöller ist zu empfehlen. In Klitmöller gibt es wohl 3 Campingplätze. Wir wollen wahrscheinlich im Juli für 3 Wochen in Die Ecke. Wie voll sind die Plätze? Muss man vorher reservieren?

Vielen Dank für die Antworten!!

Danger
15.03.2006, 11:11
Es gibt nur noch zwei. Einen am Südstrand. Dieser ist teurer, aber größer und komfortabler. Dann gibts noch einen in Klitte neben der Kirche der familiärer, günstiger und von den meisten Surfern genutzt wird. reservieren ist eigentlich nicht nötig. Haben da immer nen Plätzchen bekommen.

Unregistriert
15.03.2006, 13:41
wie sieht es denn eigentlich in klitti (und an den anderen spots in dk) mit diesen "höhen-begrenzungen" an parkplätzen aus? gibt es die da?!

danke schonmal.

Danger
15.03.2006, 13:58
Die gibt es eher weniger. In Klitte direkt nur am Riff, aber da sind ja andere Plätze zum stehen. Wildcampen sollte man aber nicht. Da wird viel kontrolliert in den letzten Jahren und pro Nacht ist man mit ca 75,- Euro dabei...

Unregistriert
15.03.2006, 14:09
Der Campingplatz an der Kirche (200m zum Ort) ist ein drei Sterne Platz und nennt sich "Nordsö Camping Klitmöller". Der Platz ist angeblich ganzjährig geöffnet und hat 150 Touristellplätze (42.000qm groß) (Tel: 97975071; Fax: 97975971 plus Vorwahl +45 DK). Preise liegen leider nicht vor.

Der andere Platz ist gut 1km vom Ort entfernt und ebenfalls ein drei Sterne Platz (auf diesem Platz war ich bereits mehrmals und kann sagen das er auch sehr gut ist). Hier liegen mir unterschiedliche Öffnungszeiten vor (entweder vom 1.3./ oder 1.4.-Oktober).
Der Platz heißt "Nystrup Camping Klitmöller", hat 220 Touriplätze, ist 95.000qm groß und ist telefonisch unter +45 97975249 oder per Fax unter +45 97 97 57 52 zu erreichen. Der Besitzer ist ein extrem Netter. De Typ heißt Helge Brödsgaard.

Für beide habe ich keine Internetadresse finden können.
Machst aber sicherlich bei beiden nichts falsch. Gerade weil im Juli Hauptsaison ist würde ich empfehlen rechtzeitig anzufragen...

Viel Spaß da oben
Michael