PDA

Vollständige Version anzeigen : Tarifa+Camping



Gast
08.08.2002, 19:51
Hallo zusammen!
Ich wollte September+Oktober nach Tarifa,und wollt einfach mal fragen ob ihr da günstige Campingplätze kennt und was das so kostet.Wie ist das denn mit dem Material,hab gehört in Tarifa sind viele Langfinger unterwegs.
Hey danke für alle Infos Gruss Jan

mister meiers
09.08.2002, 07:09
Moin Jan,
in der Tat, es gibt da einige Langfinger. Selbst auf den Campingplätzen mußt Du Dein Material im Auge behalten!!!

Hier ein Link der einiges an Informationen bietet :

http://www.tarifa.de

MisterMeiers

Gast
09.08.2002, 10:12
Hallo Jan,

ich war schon einige Male da und bisher immer auf dem selben Campingplatz: Torre de la peña 1.
Ich habe keine Ahnung, ob der billig oder teuer ist, ist mir eigentlich auch sch... egal, denn ich find den einfach super.
Er liegt an der E5 (die fängt in Paris an, also einfach immer drauf bleiben, dann kommt man automatisch hin), ist in zwei Teile geteilt, einer direkt am Wasser, der andere auf der anderen Straßenseite. Es gibt Plätze unter Bäumen (auch für nicht zu große WoMos) oder voll in der Sonne, je nachdem was du suchst.
Auf dem Teil direkt am Wasser findest du eigentlich nur Surfer aller Nationalitäten.

Es gibt auch ´nen Link im Internet mit ein paar Bildern, Kontaktadresse und Preisen: http://www.campingtp.com/

Vielleicht sehen wir uns ja da, denn ich bin auch in den ersten drei Septemberwochen dort.

Gruß,
Thomas

Gast
10.08.2002, 19:33
Hi Jan!

In der Zeit ist der "Torre de la Pena 1" (CN 340 km 76) an der Wasserseite wirklich der idealste Platz!
Allerdings mußt Du auf jeden Fall mobil sein, da an 90% der Surftage die anderen Spots eindeutig besser sind.
Viele Tipps findest Du hier unter der Rubrik "travel" mit 2 Berichten, außerdem unter:

www.tarifa.de
www.tarifa.com
www.surfspot.de

Falls Du sonst Infos zu Tarifa brauchst oder zu Flügen, Mietwagen oder Appartements, schick einfach ein mail!
Tschüß!
Dirk

***1-2 Wo Klitmöller-SOULWAVE 07.09-21.09.2003 ab 149,-***
***3-Wo Tarifa über Weihnachten/Neujahr kpl. ab 655,-***

GO! Travel & More
www.go-travel-more.de
info@go-travel-more.de