PDA

Vollständige Version anzeigen : Postversand



Chrischan
21.03.2006, 19:04
Nabend!
Wollte mal nachfragen mit was für Speditionen ihr so eure Goldstücke durch Deutschland transportiert wenn ihr eins erworben habt, verkauft habt oder sonstiges.....
Ich hoffe dieses Thema wurde hier nicht schon 1000mal durchgekaut, aber konnte keine Such Funktion in dem Forum finden um danach zu suchen....
Bin bisher durch die Preiskalkulation bei Posttip.de auf ca 50 € gekommen mit GEL. Wie macht ihr das?
Vielen Dank shconmal für Antworten, mfg, Chris!

Unregistriert
21.03.2006, 19:45
Hermes, XXL-packet 30.90 inkl. Abholung super zuverlässig!

Unregistriert
21.03.2006, 20:52
das geht fürn Board? Hab ich auch dran gedacht, aber dann dacht ich wiederum dass das nich für so Sachen wie Boards gilt....hast du das damit schonmal gemacht?
Wenn ja hab ich wohl falsch gedacht:-)

Maximilian
22.03.2006, 12:56
Ist schon oft Thema gewesen: Such mal nach 'Hermes' oder 'GLS' über die Forensuche.

Unregistriert
22.03.2006, 15:21
geht immer mit Hermes, noch nie Probleme gehabt....

Chrischan
23.03.2006, 08:43
Ja, jetzt hab ich die Such Funktion auch gefunden....trotzdem danke!

Unregistriert
24.03.2006, 08:30
geht mit Hermes ist aber kein XXL Paket, ist eine Sonderfracht und die kostet 29,80 €. Aber nicht mit den Knispels im Versandcenter ausmachen sondern direkt in Hamburg. Die im Center sind manchmal etwas sehr einfachstrukturiert und wissen wirklich nicht was sie tuen...............

Ungi
24.03.2006, 14:15
mein board kam auch mit hermes, aber nicht heil! nase wurde total geschrottet. muss jetzt erst repariert werden. total im arsch

Unregistriert
25.03.2006, 07:46
Mein Board ist auch mit Hermes gekommen, aber schrott. Die Seite war eingedrückt, als ob die das Board zwischen die Schiebetür ihres Transporter gehalten und zugeknallt haben!
Obwohl das Board in einer extremtauglichen Flugboardbag verstaut war hab ich nicht ein Cent
Schadenersatz bekommen, da als Paket und nicht als Sonderfracht verschickt wurde! Also, lieber etwas mehr bezahlen und auch darauf hinweisen daß es sich um ein "Surfbrett" handelt! Besser als sich nachher rumzuärgern!

Gruß, Normen