PDA

Vollständige Version anzeigen : Wellenreiten in Bali (Kuta Beach)



Gast
13.08.2002, 15:11
Hallo Gemeinde !
War schon jemand in Bali am Kuta Beach ? Da fahr ich dieses Jahr (September) hin und versuch mich mal im Wellenreiten.
Kennt dort jemand ne einigermaßen gute Wellenreitschule oder hat schon jemand selber dort Erfahrung gesammelt ?

Gruß Markus

Gast
13.08.2002, 15:57
Schule kenn ich leider keine. Kuta ist recht gut gefüllt, vor allem mit Aussies. Aber als Anfänger suchst Du Dir ja eher Stellen, an denen nicht 100 Cracks im LineUp sitzen. Surfspots gibts auf Bali wirklich genug für alle Könnensstufen.
Kann Dir eigentlich nur empfehlen Dir eine Unterkunft abseits von Kuta zu nehmen, es sei denn Du stehst auf Party-RemmiDemmi mit den Aussies - Bali ist für die "People from Down Under" sowas wie Mallorca für Deutsche.

Ciao
Phil

Gast
14.08.2002, 15:14
War schon zwei mal dort, surfen und Party super, wenn du ein Hotel an Strand hast sind dort meist nicht allzuviele Surfer im Wasser. Du solltest auch mal den Spot in Nus Dua versuchen bei passenden Wind 1A.
Wellenreitschulen gibt es an jeder Ecke.
Noch ein Tipp: Besuch Bali nie in der Regenzeit wenn du in Kuta surfen möchtest, das Meer am Kuta Beach kann dann schnell zur Kloake werden!

Grüße
Markus