PDA

Vollständige Version anzeigen : Surfspots mit Kleinkind



Toby
25.03.2006, 08:47
Hallo zusammen,

seit 4 Wochen macht uns der kleine Nils die Hölle heiss.
Wird Zeit, dass er mal ein wenig Sauerstoff abkriegt. :-)
So haben wir vor mit 3 Monaten gleich mal einen Tripp
zu starten.

Habt Ihr Tipps für schöne Spots, Ferienhäuser, Hotels
etc., wo man das Ganze auch ein wenig geniessen kann?

Bin für alles offen.


Herzliche Grüsse
Toby

Normen
25.03.2006, 09:59
Hatte mir dieselbe Frage gestellt, und bin auch aus Kostengründen dazu gekommen, eine Woche einen geräumigen Wohnwagen auf Fehmarn direkt am Spot zu mieten!
Der Campingplatz Strukkamphuk ist ein spitzen Campingplatz, direkt am Spot, hat supergünstige Pauschalangebote und die Insel Fehmarn hat auch viel zu bieten!

DMac
27.03.2006, 05:53
moin moin...

bei uns ist das ähnlich. wir wollen im juni los und da sind unsere beiden zecken 4,25 und 0,5 jahre alt. wenn ichs richtig verstanden habe, dann wollt ihr im mai loslegen. aus der bisherigen erfahrung kann ich sagen, dass das für den surfenden papa und die mama wahrscheinlich ganz geil wird - windtechnisch gesehen.

aber für so nen drei monaten alten wurm ist das nicht so toll. die findens halt geil, ohne windel rumzuliegen, auch wenn die noch nicht krabbeln - und da ist mai etwas kühl, oder? es sei denn du verlegst deinen urlaub im mai auf die südliche erdhalbkugel - spanien (fuerte?) und auch frankreich, ganz geil ist griechenland. und weil euer kleiner windelvollsch..... erst drei monate alt ist, ist der miniclub - der wahrscheinlich im mai noch nicht auf hat - wohl nebensache, aber son kleiner pool wär ja nicht schlecht (kann man aber auch zum aufblasen mitnehmen - ganz großes kino!!!).

also ab nach griechenland, spanien und co. dem vorredner kann ich da nur zustimmen, auch wir brettern mit unseren campingstuff los, da ist man halt ungebunden - gerade wenns den kleinen mal nicht so gut geht oder gefällt oder das wetter scheiße oder der wind schwächelt oder oder oder... was soll ich noch alles erzählen. schreib doch noch mal, was du dir so vorstellst, also soll es z.b. mit eigenem material losgehen oder willst du dich einmieten usw.

Toby
27.03.2006, 07:02
Hey, merci für den Tipp.
Wird gleich mal gebookt...

Merci
Toby

Toby
27.03.2006, 07:02
Hey, merci für den Tipp.
Wird gleich mal gebookt...

Merci
Toby

Toby
27.03.2006, 07:04
Hi dmac,

gracie für die tipps und anregungen.
werde heute versuchen griechenland
für juni schick zu machen. > lefkada.
gute windausbeute und flauschige
temperaturen. :-)

gracie
toby

DMac
27.03.2006, 12:15
werde heute versuchen griechenland
für juni schick zu machen. > lefkada.
gute windausbeute und flauschige
temperaturen. :-)
hi tobi
lefkada ist da genau richtig, aber auch naxos (traumhaft schön) oder rhodos (windausbeute checken) sind toll. also whatever you want - schönen urlaub.

DMac
12.04.2006, 07:14
Wird gleich mal gebookt...

gehts denn nun hin? hast was gutes gefunden? oder suchste noch?

cu on water

Surfergirl@MUC
12.04.2006, 09:05
Hi!
Was haelts du von Podersdorf oder Comersee!

Am Comersee kenn ich n Huebesches u. Preiswertes Apartmenthaus!

@ DMAC
Du faehrst nach lefkada?
Wann denn?
Viell. sehen wir uns ja

DMac
12.04.2006, 12:05
ähm, nö eigentlich nicht, hörte sich das so an?
cu on water
dmac