PDA

Vollständige Version anzeigen : Windsurf-Material in Hotel in Costa Calma



Sideshore
26.03.2006, 13:07
Hi all,
kennt jemand evtl. ein Hotel oder Appartment-Anlage in Costa Calma (möglichst Pauschal mit HP buchbar ;) ) , wo man sein Material mit unterstellen kann oder ohne Probleme mit ins Zimmer schmeißen kann? Will mir die teure Boardlagerung am Strand sparen ;)
Bin für Infos oder andere Tipps dankbar!

Unregistriert
27.03.2006, 07:59
Hi all,
kennt jemand evtl. ein Hotel oder Appartment-Anlage in Costa Calma (möglichst Pauschal mit HP buchbar ;) ) , wo man sein Material mit unterstellen kann oder ohne Probleme mit ins Zimmer schmeißen kann? Will mir die teure Boardlagerung am Strand sparen ;)
Bin für Infos oder andere Tipps dankbar!


Ich denke maßgeblich sind für dich ja dann große bzw. geräumige Zimmer.
War mal im ehemals Costa Calma Beach Hotel, heißt jetzt "Costa Calma Beach Resort" glaub ich, da waren die Zimmer schön geräumig, da könntest du sowas unterkriegen.
Eventuell auch auf einem Hochbalkon, die waren auch schön groß.

Hang loose
Tina

Sideshore
27.03.2006, 09:12
Macht ein normales Hotel das überhaupt mit?! Schließlich müßte man sein ganzes Gerödel dann immer durch's Hotel schleppen ;)

Unregistriert
27.03.2006, 16:32
monica beach hotel. hast du 200-300 meter zum wasser und ebenerdige appartements, wo du über die terrasse problemlos raus kannst...

Unregistriert
28.03.2006, 10:28
monica beach hotel. hast du 200-300 meter zum wasser und ebenerdige appartements, wo du über die terrasse problemlos raus kannst...

Aber Vorsicht: aus eigener Fuerte-Erfahrung weiß ich:
ebenerdig=Surfsachen schnell weg !!! Und das Hotel zahlt in solchem Falle auch nix !


Gruß
Tina

PS: Nahe dem Monica Beach ist glaub ich auch ein F2 oder Fanatic-Surf Center oder so,
das soll auch einiges günstiger sein als der Egli, vielleicht kannst du da güstig lagern.

Unregistriert
29.03.2006, 08:19
War im Primasol Hibiscos.
Da wars überhaupt kein Problem. Hab meine Sachen immer mit aufs Zimmer in der ersten Etage geschleppt. Platz auf dem Zimmer war auf jeden Fall genug...ich hätte die Sachen auch am Tennisplatz lagern können, da wären sie aber vielleicht eher weggekommen...hätte aber etwas geschleppe gespart...
Ebenerdige Zimmer gibts natürlich auch mit Terasse aber da kannst du natürlich nicht schon beim aufstehen gucken wie der Wind ist....
Das Hotel war auch sonst echt voll in Ordnung... zwar keine Luxus-Herberge aber sauber, gutes Essen, all-inclusive, große Zimmer, zwar nur ein mini-pool, aber wofür pool wenn das meer nur ca. 80m weg ist....

Auf jeden Fall empfehlenswert...

sonst ruf doch einfach im Hotel an oder lass dein Reisebüro da anrufen und nachfragen...