PDA

Vollständige Version anzeigen : Asientrip im April....efahrungen?!!



Unregistriert
30.03.2006, 11:34
So,endlich Ferien,endlich zeit,und die Lust auf Winter ist mir mittlerweile total vergangen,ich will Sonne,meer und wellen,evt auch wind,und abenteuer in der Ferne..und da die woche mein Ferienjob endlich endet muss geplant werden und zwar schnell...

Wer von euch hat Erfahrungen mit Wellenreit-spots im asiatischen raum,(bali,vietnam,bangkok,...)an denen man anfang april für ca.3-4wochen möglichst zum Studentenlohn mit freundin ein einigermaßen anfängerfreundliches Wellenparadies findet Beachbreak wär sicherlich nützlich,und nach ner woche surfen solls dann via Backpacker auf tour gehn....Wenn man dort au noch windsurfen könnt wärs zu schön um wahr zu sein

jemand tipps und evt. sogar adressen?auch in bezug auf günstige Fluglinien?

danke mal,..gruß Flo

Unregistriert
30.03.2006, 18:16
Ich war letztes Jah auf Bali. Da müsste die Regenzeit auch so almählich zu Ende sein.
Zum Einsteigen ist Kuta Ideal. Da ist Sand. Es kann also nicht viel passieren. Für Fortgeschrittende ist es aber nicht so ideal, da die Wellen oft beschissen brechen. Aber es gibt genug Ausweichspots.
Zum Reise ist Bali ein Traum! Alles über eine Tagesreise zu erreichen. Schöne Landschaft (Vulkane, Reisterassen, Berge...), schicke Strände (Geheimtip Dreamland Beach), nette Menschen (Hinduisten) und mit die besten Tauchspots der Welt. Auch ideal zum Schnorcheln. Preise sind echt günstig. Essen ab ca. 70 Cent, übernachtung mit ein bisschen Verhandlungsgeschick für unter 3 Euro. Ist natürlich dann auch kein Luxus.

Luxushotels bekommt man ab 10,- die Nacht.

Viel Spass!
Gustav

Unregistriert
01.04.2006, 13:48
ja cool,...
also wenn das so ist dann passts ja wundrbar:)haben gestern den flug gebucht,jetzt noch die letzten Infos zusammen suchen,zeugs packen und dann gehts am 11 april ab in den süden:)
wenn du mir noch weitere infos nich verbergen willst immer her damit,können alles brauchen,machen aufem hinweg en 3tage stop in Singapore,haben aber weder in bali noch dort ne unterkunft,..also es wird spannend:)Würest du dein board eigentlich mitnehmen,dort eins mieten oder evt sgar gleich dort eins kaufen?denn der transprt is ja nicht gerade günstig....

gruß,der Flo
ps:ICQ: 251732020,...:)