PDA

Vollständige Version anzeigen : Easy Uphaul Erfahrungen



Timo21
05.04.2006, 16:50
Hallo,

nach letzter Saison würde ich merh eventuell ein easy uphaul kaufen wollen.
Hat irgend jemand Erfahrungen damit. Wer easy uphaul nicht kennt, einfach mal googlen und eure Meinung posten.

Schönen Gruß,

Timo

Der Leuse
05.04.2006, 17:05
kommt auf den preis an aber ich würd das erst mal usprobieren wollen

Der Graf
05.04.2006, 18:35
Also davon halte ich nicht so viel... Man sollte schon als Ziel den Beach- und Wasserstart haben und daraufhin arbeiten, anstatt sich mit irgendwelchen Hilfsmitteln den Shotstart zu vereinfachen!!!
Fazit: Nichts für richtige Surfer!!!

Stormi
06.04.2006, 06:06
Aloha !

Dieses Ding ist nix für richtige Surfer. Das Easy Uphaul kommt 30 Jahre zu spät. Zu Jim Drakes Zeiten, als man von Wasserstart noch keinen blassen Schimmer hatte, wäre es der absolute Renner gewesen! ;)
Setzt Dir besser den Beach-und Wasserstart als Ziel für dieses Jahr. Dann wirst Du sehen, dass das Easy Uphaul überflüssig ist.

Hang Loose
Stormi

Danger
06.04.2006, 08:02
Ich muss auch sagen das es Dir nichts bringt das möglichst schnell zu lernen... Ausserdem ist so'n Ding ja auch schnell selbst gebastelt!

Unregistriert
12.04.2006, 12:04
ist genial für die großen Formula Segel ab 10 qm, darunter m.E. nicht erforderlich

Unregistriert
15.04.2006, 18:56
Laß dich nicht abschrecken, der Easy-Uphaul funktioniert super!
Natürlich macht er bei einem 5,4'er auf einem Waveboard keinen Sinn, aber wenn ich wählen muß, wie ich mein Racesegel aus dem Wasser kriege (Wasserstart oder Easy-Uphaul) ist der Schotstart mit dem Easy-Uphaul einfach viel leichter!