PDA

Vollständige Version anzeigen : Us Box Finne



Unregistriert
06.04.2006, 10:59
Hey ho! Mache gerade meine ersten Erfahrungen mit der US Box. Irgendwie weiß ich nicht wie man die Finne montiert. Das es da verschiedene Einstellungen gibt, versteh ich schon, aber ich bin so irritiert, weil die Finne nicht wie bei der Powebox mit dem Brett richtig verbunden wird (durch Schraube), hab ich das richtig oder ist diese kleine Schraube doch irgendwie dazu da die Finne am Brett festzumachen.
KLingt zwa für die meisten wahrscheinlich sehr lustig, aber ich hatte wie gesagt noch nie ein Board mit US Box.
Vielen Dank
Felix

jou
06.04.2006, 11:06
"Das Board mit dem Deck nach unten brereitlegen, dann die Schraube und das Plättchen von der Finne entfernen. Das Plättchen nun durch die Öffnung in der Mitte des Finnenkastens in den vorgesehenen Schlitz einführen und mit einem Schraubenzieher etc. nach hinten in der Finbox schieben. Jetzt das vordere Ende der Finne (das mit dem herausstehenden Pin) in die Öffnung des Finnenkastens einsetzen und nach vorne schieben. Die Finne als Erstes mittig im Finnenkasten ausrichten und dann das hintere Ende bis zum Anschlag nach unten drücken. Jetzt das Plättchen vorsichtig bis unter das Schraubenloch unter der Finne schieben (etwas Geduld hilft bei den ersten Versuchen). Nun noch die Schraube einfädeln und gut festziehen, aber nicht übertreiben."

habe ich grade auf ner anderen page gefunden, vielleicht hilfts dir...