PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehmarn - Wochenende



Unregistriert
07.04.2006, 19:57
Moin zusammen,

wie siehts aus bei euch.... Wer fährt fürs Wochenende nach Fehmarn? Gibt's da jemand den man Morgen und am Sonntag in Gold antrifft? Habt ihr "diesen Winter" (brrrr) durchgesurft ist?
Soll für mich das erste mal wieder in heimischen Gewässern werden!

Bis Morgen
Gruß Moritz aus HH

noworkteamsurfer
07.04.2006, 20:19
moinsen!!!

überlege am Sonntag nach Gold zu fahren - wäre Saisonauftakt für mich!!! naja mal sehn - vielleicht trifft man sich ja - fahre nen Lorch Board und nen blauen Ford Courier!!!

Aloha,Lars!!!

BadHunter
08.04.2006, 06:55
Ich werde am Sonntag auch da sein! Auch für mich Saisonauftakt....

Fahre ein Eura-Alkovenmobil mit 2 Dachboxen und OH-Kennzeichen, Je nach Wind einen JP X-Cite ride 105 oder Mistral Screamer 128, dazu NP Expression 5,2 oder NP Search 5,8.
Größer wird man wohl nicht brauchen.....
Gruß, Jens

Nordi
09.04.2006, 18:58
Gold war klasse! Bin mit 4,7 draussen gewesen und war teilweise echt überpowert.
Die Sonne hat sich auch teilweise blicken lassen aber auch viel Regen! Wenn da bloß nicht dieser matschige Parkplatz wär, hät mich wie so mancher fast festgefahren. Der erste Auftakt dieses jahr war aber im Ganzen recht gut, bis ein die kalten Hände und die Kondition wieder in Richtung Heimat (Kiel) gezogen hat!
Gruß, Normen!

BadHunter
10.04.2006, 07:10
Kann ich mich nur anschließen!

Allerdings war ich mit 5,2 trotz 105 Kg doch ziemlich überpowert..... Und es war auch echt frisch, fand ich....

Aber beim Womo´s aus dem Matsch schieben wurd einem ja wieder warm...
Unser Eura brauchte zwar auch tatkräftige Unterstützung, aber mit Frontantrieb war´s noch etwas (allerdings nur minimal) besser als mit Heckantrieb wie beim LT meines Kumpels..

Gruß, Jens

Unregistriert
10.04.2006, 16:24
na toll und ich wollte an dem tag auch unbedingt mein neus brett und segel einsurfen, konnte aber nicht rechtzeitig weg :(

aber wenn ich mir das so anhöre, wäre das mitm nem 5.9er und 83kg ziemlich lustig geworden :D