PDA

Vollständige Version anzeigen : Campingplatz in molkwerum



Der Leuse
07.04.2006, 21:14
moinsen...
kennt wer von euch den campingplatz in molkwerum (www.camping-seleantsje.nl)? wollte da über ostern hin. an dem spot war ich ja schon surfen, das geht ganz gut aber wie ist denn der platz und ist der voll ostern?
bedankt
matthias

Unregistriert
10.04.2006, 13:01
Moin auch! für flachwasserspot ist das ganz ok allerdings muss man vom platz her sein material über einen kanal und über den deich ans wasser tragen... muskelaufwärmphase iss also angesagt - meist ist der platz über ostern und pfingsten voll wie hulle und bauer willem mietet dann eine benachbarte wiese an - bei dauerregen iss dann schnell land-unter aber willem wär kein bauer, wenn er nicht nen trecker hätt, mit dem er die vollgesaugten surfmobile aus dem modder zieht...

schönder vom platz her iss der schulenburg im benachbarten hindeloopen - die plätze liegen zum teil direkt am wasser - allerdings: reservieren ist pflicht - da spontanfahrer aus platzmangel zumindest über ostern und pfingsten keine chance haben...

Der Leuse
18.04.2006, 12:23
also wir waren jetzt in molkwerum auf dem platz. ich fand den ganz ok. von überfüllt kann man da gar nicht reden. standen direkt und sehr windgeschützt an der kneipe. war echt super. alles was man braucht in der nähe. und wenn man sich mal die preise anguckt, dann ist man über ostern mit 15€ pro nacht sehr gut bedient find ich. schuilenburg kostet mal bummelich 10€ mehr. und der spot war echt super. auf der einen seite nette rampen und auf der anderen seite ne glattgebügelte speedpiste. und "voll" konnte man den spot schon nennen wenn 3 kiter und 3 surfer auf dem wasser waren. das sah in hineloopen aber mal ganz anders aus. und erst das wetter: fast nur sonne und geiler wind dabei. rundum geiler urlaub