PDA

Vollständige Version anzeigen : und nochmal Fehmarn



Gnome
11.04.2006, 11:12
ahoi !

Wie siehts diesen donnerstag und / oder Freitag mit Gold aus ?
Müsste mein ich genug Wind sein. Will jetzt auch unbedingt mal wieder Windsurfen gehen.

Meint ihr ein 5/3er Neo und Neoprenschuhe reichen oder sollte man sich unbedingt noch ne haube oder handschuhe kaufen.
Muss man sich noch zusätzlich was untern Neo anziehen? Wenn ja, bringt ein T-shirt o.ä was ?

Gruß Gnome

Unregistriert
11.04.2006, 12:02
ohne mütze und Handschuhe brauchst du noch nicht loslegen.

Unregistriert
11.04.2006, 12:58
wenn du länger als ne halbe stunde raus willst, brauchst du auch son dünnes neoteil zum drunter ziehen, ohne handschuhe und sturmhaube geht gar nichts, war am letzten wochenende auf fehmarn...is schon noch ganz schön frisch

Unregistriert
11.04.2006, 13:15
Ich würde Dir empfehlen einen Unterzieher mit Haube zu kaufen. Gibt es bei Ascan oder von von Wavetoys ganz gute...die sind echt warm und momentan SEHR empfehlenswert! Außerdem würde ich auf jeden Fall Fäustlinge anziehen...das Wasser ist einfach noch ziemlich frisch!!!

Gnome
11.04.2006, 13:20
ok, schon mal vielen danke für die antworten,
dann werde ich wohl demnächst nochmal nach kiel düsen und mir was zum unterziehen usw besorgen

Gnome
12.04.2006, 12:32
im moment haben die ja für freitag nur 15 knoten angesagt und da ich noch nie auf fehmarn surfen war, wollte ich mal fragen ob ein 5.9er segel reicht ?

habe ein 102 ltr brett und wiege ca. 84kg

jou
12.04.2006, 19:44
15kts nen 5,9m² is was klein oder?
kannst ja mal hier gucken, nen netter windrechner, hab ich bei wetter-online gefunden...
echt super das teil teil ———> WINDRECHNER (http://atcclan.at.funpic.de/windrechner/windrpopup.html)<———
gruß Jonas