PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo fahren eigentlich die meisten NRW Surfer/innen hin?



McEzzy254
28.08.2002, 10:02
Hi Leute ;

ich hab mal so ne Frage , ich (22) bin jetzt schon seit vielen Jahren leidenschaftlicher Windsurfer , verbringe die meisten windigen Wochenenden in Holland , im Urlaub gehts sonst nach Frankreich oder nach Fuerte. In Holland fahr ich immer nach Hindeloopen , am Isselmeer - ist natürlich jetzt nicht der Super - Spot , aber ist halt immer ganz spaßig , nur leider sind dort Surferinnen/Surfer in meiner Altersklasse eher rar. Nun wollte ich mal wissen , wo eigentlich mal die Post abgeht - wohl eher an der Nordsee oder ? Zandvoort / Renesse ?

hang loose,

McEzzy

Indy
29.08.2002, 07:00
moin

tja mit dem alter ist das sone sache was?
ok ich bin nu auch schon 28 (klapper. aber ich fahr immer nach zeeland. nicht direkt nach renesse aber die umgebung. wenns gut hackt ist outdorp gut. oder am brouwers damm raus zur sandbank. da ists nicht so voll und das kabbelige hört auch auf. maasvlaake soll auch gut sein, war ich bisher nur zu schissig für (extreme strömung)
naja so siehts halt aus. wo kommste den her?

see u


-----------------------------------------------------------------
time is what you make out of it

Gast
29.08.2002, 07:13
hi, bei
sw scheweningen,
no so maasvlaake
nw n vrowenpolder
alles top wave spots

bei wenig oder umlaufende winde
brouwersdamm, man trifft da immer gott und die welt,hat auch mal zeit zum quatschen

wolfgang g-3333 aus köln

Gast
29.08.2002, 08:46
Sag mal Wolgang, bist du auf irgendeiner Scheiße hängen geblieben?

Gast
18.09.2002, 14:36
Hi,
in Holland kann ich Scheveningen empfehlen, zumiondest bei Südwest. Aber das haben die anderen auch schon geschrieben. Im übrigen kann man da auch einigermaßen gut Wellenreiten gehen.
Du hast geschrieben, dass du schon öfters auf Fuerte warst. Kannst du mir dazu mal ein paar Tips geben. Ich will Ende Oktober hinfliegen und war noch nie dort. Mit Tips meine ich also auch wirklich zu allem, über Flug, UNterkunft, Mietwagen und natürlich Spots.
Die Spots sollten schon Welle haben, aber nicht so, dass ich nach jedem Waschgang neues Material brauche.
Also, was auch immer einfällt, ich bin für jeden Rat dankbar.
Grüße