PDA

Vollständige Version anzeigen : Von Erftstadt nach Holland



Bernado
24.04.2006, 10:23
Hi, gibt es Surfer in Erftstadt (bei Köln) oder Umgebung, die Interesse haben, an windigen Wochenenden gemeinsam nach Holland zu fahren? Ich fahre bevorzugt nach Roermond oder ans Veerse Meer, einfach weil das die nächstgelegenen spots sind. Ich denke eher an Tages-Trips; meine Frau und die kids - da nicht-surfend - fordern halt auch ihr Recht, daher versuche ich längere Wochenend-Touren mit Übernachtung zu vermeiden (Ausnahmen sind aber durchaus drin, meine Frau ist ziemlich tolerant ;-) Übrigens: da sowas mehr Spaß macht, wenn man halbwegs "gleichgestrickt" ist: ich bin 38, KS untere 4 glaub ich (Powerhalse geht so ziemlich), neben Surfen auch sonst sportlich interessiert (außer Ballsport, der liegt mir nicht), und - ach ja, im Job nach BWL Studium kaufmännisch tätig. Das soll nicht heißen, dass ich nur mit studierten Familienvätern jenseits der 35 surfen gehen möchte; ist nur, damit Ihr ein bisschen einschätzen könnt, wer hier schreibt. Also, wann gehts los?

Karsten
04.05.2006, 21:50
Hier hier ich!!! :-))))

Hab hier auch schonmal reingeschrieben. Allerdings waren die antworten verdammt mager!
Ich suche unbedingt ne Mitfahrgelegenheit egal wohin hauptsache ans Wasser :-) !

Also meld dich wenn das Angebot noch steht!

Liebe Grüße Karsten

Windsurfenhro15@aol.com