PDA

Vollständige Version anzeigen : Finne,Powerbox ?



erbacher
26.04.2006, 11:33
Hallo ! Wollte mir eine neue Finne kaufen. Auf was muss ich darauf achten ? Mein Brett hat ein Powerboxsystem. Passt da also jetzt jede Powerbox Finne drauf ? Gruß Andreas

Jonas aus cb
26.04.2006, 12:23
hallo andreas

ja also wenn dein brett mit einem finnenkasten von powerbox ausgestattet ist, so passt jede finne mit einem powerboxsystem da kannst du dir sicher sein! und wenn nicht, so ist es keine powerboxfinne bzw. eine defekte, oder dein finnenkasten ist kaputt oder ein fehlbau.


mfg jonas

erbacher
26.04.2006, 13:08
Ok. Vielen Dank ! Die haben also alle am Finnenkasten die selbe länge (breite) ?

Unregistriert
26.04.2006, 17:48
Hallo Erbacher (steht das evtl. für den Ort Erbach bei Homburg)
wenn dein board mit diesem Powerboxsystem ausgestattet ist dann passen auch alle Powerboxfinnen, natürlich gibt es die Finnen in unterschiedlichen Längen und Typen.
Was suchst Du denn? Ich arbeite in Waldmohr und habe noch ein paar Finnen in der Garage rumliegen sag mal so um die 10 Euro, kannst dir es ja mal überlegen?
Übrigens ich glaub du hast mich schon mal nach dem Lac gefragt in einem anderem Forum??

erbacher
26.04.2006, 20:29
Ja genau. Erbacher steht für Homburg/ Erbach. Kann sein das du mich mal nach dem Lac gefragt hast, Ist ja mein Homespot. Also ich suche eine 34er Freeridefinne. Gruß Andreas

Unregistriert
27.04.2006, 17:35
Hallo Erbacher, habe noch eine 34er und 32er Freeride und etwas ältere Wavefinne.

erbacher
27.04.2006, 21:33
kannste mir mal nen Foto von der 34 er Freeride an ane88@gmx.de schicken ?