PDA

Vollständige Version anzeigen : Quiverbag?



Unregistriert
01.05.2006, 11:15
Moin zusammen,

bin am überlegen ob ich mir ne Quiverbag kaufen soll oder eher ne Konstruktion mit nem Rohr machen soll. Hat jemand Erfahrung??? Was meint ihr??? Taugt so ne Rohrkonstruktion, oder lohnt es sich die haufen Kohle für die Bag auszugeben???

mfg

Danger
02.05.2006, 11:55
Moin!
Ich finde nen Quiverbag auf Dauer zu wenig Segelfreundlich (Schutz gegen Nässe und Knicken). In nen Rohr geht deutlich zu wenig rein - zumindest bei denen dii ich bis jetzt gesehen habe. Meiner Mienung nach ist ne Dachbox die beste Lösung!

Unregistriert
02.05.2006, 17:18
ja, hab auch eine. Jedoch müssen noch drei Rähder mit und deshalb ist kein platz für die box.

bubba
02.05.2006, 18:07
Tach auch,

hab mir ein Quiverbag zugelegt. Bin sehr zufrieden damit, es ist groß und es passt ne Menge Stuff rein. Eine Rohrkonstruktion kenn ich nicht.

Danger
03.05.2006, 08:06
Rohre kenne ich noch aus den Anfangszeiten - allerdings hab ich noch nie eins gesehen das so groß war das alles rein gepasst hat. Wieviel soll denn da rein? Wenn ich meine Dachbox leere und alles in nen Quiverbag packe nimmt das nicht wirklich weniger Platz weg. Es sei denn ich lass was weg...