PDA

Vollständige Version anzeigen : Dümmer bei Ost - Wind



Michaela
02.05.2006, 07:16
Hallo !
Möchte am Freitag als Anfängerin zum Dümmer See fahren. Den Foren entnehme ich, dass Westwind wohl ideal ist. Macht es überhaupt Sinn bei Ost loszufahren (Anfahrt über 200 km.) Vielen Dank für die Infos !!!

Gruss
Michaela

Unregistriert
02.05.2006, 12:26
Hallo !
Möchte am Freitag als Anfängerin zum Dümmer See fahren. Den Foren entnehme ich, dass Westwind wohl ideal ist. Macht es überhaupt Sinn bei Ost loszufahren (Anfahrt über 200 km.) Vielen Dank für die Infos !!!

Gruss
Michaela


Hallo Michaela !
Aus eigener Erfahrung weiß ich: Dümmer bei Ost-Wind....nee lass mal lieber !
Sagen dir sogar die, jedes Wochenende dort sind.
Du darfst dann ab der Mitte des Sees wieder zum Ufer latschen mit dem ganzen Zeug..
Spaß bringt Westwind oder Sideshore !

gruß

Unregistriert
02.05.2006, 12:35
Hi Michaela, wo wohnst du denn ?? schau dir mal die homepage www.wsce.de an!! Bis auf Nordwind geht das immer.... Bei Ostwind sogar ganz gut welle!! Hang loose

Unregistriert
02.05.2006, 18:49
Hi ,,,
Also ich war früher fast jedes wochenende am Dümmer ,
bei Ostwind ist es nur Streß und lohnt sich nicht rauszugehen und schon garnicht
deswegen zum Dümmer zu fahren.
ciao

Unregistriert
03.05.2006, 12:11
Hi ,,,
Also ich war früher fast jedes wochenende am Dümmer ,
bei Ostwind ist es nur Streß und lohnt sich nicht rauszugehen und schon garnicht
deswegen zum Dümmer zu fahren.
ciao


Naja, auch wenn es mit dem Wind nicht immer perfekt ist...zum
Dümmer zu fahren lohnt sich IMMER

die Dümmer-Fan-Braut ;-)

ps: musst nur die richtigen Leute kennen ;-)

Unregistriert
03.05.2006, 18:58
Hey,
fahr lieber einige Kilometer mehr und surf auf dem Steinhuder Meer, da funktioniert Ostwind sowohl in Mardorf als auch in Steinhude.

Aloha, Janek

Unregistriert
04.05.2006, 09:41
Hallo, ich möchte fragen ist gut revir Kreptitz oder Mukran auf Rügen bei Ost wind? Danke für antworten Jirka aus Tschechien Aloha