PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie gefällt EUCH das Windsurfing GAME??



FZeta
02.05.2006, 16:08
Hi Surfers,

habe gerade den Artikel über das WindsurfingGAME Projekt gelesen und mir gleich mal das Game im DEMO Modus runtergeladen!
Nicht schlecht - würde zu gerne mal die Vollversion testen - habe aber keine Kreditkarte?!
Habe ja vor einiger Zeit schon mal einen Artikel zu dem Thema: "WindsurfingGAME" geschrieben - um so mehr freut es mich nun, dass wirklich ein Game für die ganz ganz kalten Tage auf dem "Markt" erschienen ist!
(http://www.dailydose.de/ddforum/showthread.php?t=1115&highlight=Game)
Danke schon mal den Programmieren - ich hoffe es wird noch etwas verfeinert und man kannn noch mehrt tricks machen! Sonst bin ich wirklich begeistert! Jeeep!

Auf bald und bin auf Eure Einträge gespannt,
Hang loose,
Fedor

www.fedorzimmermann.de
(neue Windskate Videos!!!)

Der Leuse
02.05.2006, 22:35
die steuerung find ich ein wenig schlacht erklärt

Matzé
02.05.2006, 23:33
ich find die datie zu groß, das dauert ewig mit meinem scheiß ISDN

erbacher
03.05.2006, 15:18
Kann mir mal jemand die steuerung erklären ?

FZeta
04.05.2006, 07:10
Eigentlich ganz einfach:
mit "A" und "D" fährt man rechts bzw. links. Vom Wind weg (abfallend) mit "Space" kommt man in die Halse. Andersrum zur Wende.
Mit "W" und "Space" kann man Sprünge machen - ich glaube sogar einen Tabeltop. In der Vollversion gibt es dann auch noch einige neue Sprünge (FreestyleMoves).
(Das ganze steht auch nochmal in der "Installationsanleitung drin!)

Hang loose,

Fedor


___________________________
www.fedorzimmermann.de
(neue Windskate Videos!!!)

FZeta
10.05.2006, 06:50
Hi,

Hat jemand von Euch die VOLLVERSION? Würde mich interessieren wie die Tricks dort umgesetzt sind?!

Grüße und Hang loose,
FZeta

Unregistriert
20.05.2006, 08:35
Hi,

hab die Vollversion. Das neue Update (Release 1.11) ist echt cool. Nochmals verbesserte Grafik von Wasser
und Himmel. Am Anfang kann man verschiedene Surf-Locations auf einer Weltkarte auswählen. Auch die
Moves sehen - soweit ich das als Surf-Anfänger beurteilen kann - realistisch aus und sind vergleichsweise
einfach zu steuern.

Hang loose und viel Spass
Jason.

StormRocka
22.05.2006, 16:44
Hai, würde gerne mal wissen wo ich das spiel herbekomme und am besten um sonst bin noch in der schule und hab nicht so viel geld :( ...naja würde mich freuen eine antwort drauf zu bekommen !

Unregistriert
22.05.2006, 19:10
Hi stormRocka,

das Spiel findest du unter: www.windsurfing-the-game.com

Kannst dir nur die Demo runterladen. Für die Freischaltung der Vollversion musste dich registrieren und mit Paypal zahlen.

Unregistriert
30.05.2006, 07:56
Hai, würde gerne mal wissen wo ich das spiel herbekomme und am besten um sonst bin noch in der schule und hab nicht so viel geld :( ...naja würde mich freuen eine antwort drauf zu bekommen !


das spiel kostet grad mal 12 euro. also wenn dus unbedingt willst kaufs dir und unterstütz den programmierer, damit es in zukunft noch weitere udates gibt :D

er hier
02.08.2006, 14:50
quak stell mal dein key bereit damit wirs cracken können danke

coke83m
21.10.2006, 22:15
das spiel kostet grad mal 12 euro. also wenn dus unbedingt willst kaufs dir und unterstütz den programmierer, damit es in zukunft noch weitere udates gibt :D


wie kann man das spiel kaufen?? wo gibts das? nur auf der homepage?

Surf-Republican
23.10.2006, 18:27
Hey...hier gibt's ja nur super kritik vun dem game...könnt mir mal jemand sagen wo oder ob überhaupt man das game auch für macintosh bekommt?
mir wird nämlich öfters langweilig auf'm cpu von daher...wär super!

mfg Surf-Republican

HornetF2freak
30.10.2006, 18:24
mal ne frage kann man das game auch im ladewn kaufen?
benic
medi-markt usw.
schrewib mal per @mail bitte
malte.eilers@gmx.net
danke
mfg
malte

Soulsurfer1990
31.10.2006, 07:17
Hallo Malte,
Nein das Spiel kann man nur online Hier auf der Seite des Herstellers kaufen... ("www.windsurfing-the-game.com) aber dort gibt es eine Demo Version die du spielen kannst, in der du nur einen Code brauchst um das Spiel freizuschalten...(aber den Verrate ich nicht, weil ich finde, dass man erfinder von so etwas unterstützen sollte)


mfg Soulsurfer1990