PDA

Vollständige Version anzeigen : Reiseziel für Sommer



Kphil
04.05.2006, 20:43
Hi,

wollte mit 3 nichtsurfenden Freunden im Sommer wegfahren! Die haben vollstes Verständnis, dass ich zum Surfen muss;)

Jetzt bin ich halt auf der Suche nach möglichen Reisezielen.

Vielleicht hat jemand nen Tipp für uns!

Es sollte folgende Kriterien erfüllt sein;)

- WIND zum Surfen
- ggf. möglichkeit für meine nichtsurfenden Freunde Kiten auszuprobieren
- Party!!!!!
- warm sollte es auch

Danke schon mal für Eure Infos!!!

Phil

DrummingSurfer
06.05.2006, 16:32
Rhodos .
Der Top Spot schlecht hin.
Geile Kitestation , top SurfstationEN mit top Material und super nette Leute und das kombiniert mit ca. 6 Bft und PArty!
Also wirklich Top zumindest Ialysos

Unregistriert
07.05.2006, 00:31
Ich kann da nur fuerte empfehlen!!
Alles was man braucht wind, rene egli surf- und kite-center zum üben für die freunde und natürlich endlos geile partys!!!

Unregistriert
18.05.2006, 15:53
Ich kann dir vorallem Naxos empfehlen. Es kommt auf die Länge deines Urlaubes an. Wenn du mehr als 3 Wochen fahren kannst, so ist des mit dem eigenen Fahrzeug gut möglich. Fähre Ancona-Patras und Fähre Piräus Naxos und meistens viel WInd und einfach super. Siehe auch http://www.kolona-studios.gr da gibts super schöne Studios direkt am Spot. Gruss Monica

Unregistriert
23.05.2006, 08:02
Ich würde dir, wenn du mit dem Auto unterwegs bist Lacanau Ocean
(50 km sw von Bordeaux) empfehlen. Falls du dich nicht in die hohen Atlantikwellen trauen solltest, hast du immer noch die Chance auf einen der umliegenden Seen auszuweichen. Abends gibts auch genug Möglichkeiten was zu starten...

microwave
23.05.2006, 12:34
Hi,

Lacanau Ocean ist sicher ein toller Ort für einen Urlaub - vor allem wenn du gerne surfen gehst (ohne Segel). Meist ist jedoch der Wind zu wenig zum windsurfen, kiten geht - zumindest sind dort einige Kiter - ich glaube aber das es dort keine Kiteschule gibt.

Gruß
microwave