PDA

Vollständige Version anzeigen : Quiver auf Board schnallen??



Unregistriert
07.05.2006, 10:52
Tag zusammen,

hab ein Problem. Muss an Pfingsten unbedingt weg und ein Fahrad muss noch aufs Dach. Hat jemand von euch schonmal die Quiverbag nich auf die Stahlträger sonder aufs Board geschnallt? Ist das möglich?

mfg

shifty
07.05.2006, 11:35
Hat jemand von euch schonmal die Quiverbag nich auf die Stahlträger sonder aufs Board geschnallt? Ist das möglich?


Tag..

war bei mir kein Problem. Ich habe erst das Board festgeschnallt und dann mit einem weiterem Paar Spanngurten das Bag..

Ich würde nicht nur ein paar Spanngurte für beides nehmen..

Der Leuse
07.05.2006, 13:21
genau so mache ich das auch immer

Danger
08.05.2006, 12:31
geht alles. Auch Brett und Quiver und Brett. Oder Brett neben Brett unter Quiver und oben quer nen Rad. Oder auch aufs Brett und Quiver den Strandsurfer und Bobby-Car ganz oben ;-)

Zipfel
08.05.2006, 21:38
geht alles. Auch Brett und Quiver und Brett. Oder Brett neben Brett unter Quiver und oben quer nen Rad. Oder auch aufs Brett und Quiver den Strandsurfer und Bobby-Car ganz oben ;-)

.. und das geht ohne Beulen/Dellen im Board und Knicke im Segel? *megabezweifel*

Gruß
Zipfel

Danger
09.05.2006, 09:14
...na ja, Rad auf Quiver nur wenns so liegt das keine Pedale oder Lenker drücken können. Strandsurfer oben drauf geht perfekt, da die Achsen den Quiver quasi "umarmen"... Das A und O ist aber die Dinge alle mit einzelnen Spanngurten fest zu machen.